• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

resh

Frührentner
Patch gezogen und noch nichts entdeckt. Hab aber auch nicht online gespielt.
Irgendwie habe ich mir aber eingebildet das das Tearing gen Null tendiert :D
Vielleicht habe ich mich aber auch nur dran gewöhnt.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Patch inzwischen auch gezogen und diverse Online-Matches gemacht. Habe das Gefühl, dass das Match-Making besser funktioniert, vor allem zuverlässiger und einfacher. Konnte jedem Match das da war beitreten.

Mortician

Jungspund
Das Match-Making hat sich definitiv verbessert. Konnte vorher keinem einzigen Match beitreten, jetzt liegt die Trefferquote fast bei 100 Prozent. Ansonsten ist mir auch noch nichts Negatives aufgefallen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ein bisschen doof ist, dass man - wenn man wieder neu beginnt - zwar level und inv behält.. aber die zombies im resort nicht angepasst werden, so dass die mit 1 schlag umfallen und nur 1 xp geben..

hier hab ich blödsinn gepostet. nach erneutem versuch ist alles so wie sichs gehört. auch in akt 1 rennen die zombies beim neustart angepasst mit lvl 30+ rum und geben normale xp..

PErfecTBeach

Altenpfleger
Patch gezogen und, siehe da, das matchmaking funktioniert jetzt :D so wies sein soll.

Vorher konnte ich bei 0% (NULL) beitreten jetzt bei fast 100% :thumbsup: Super. Vielleicht Zock ichs jetzt doch wieder öfter.
Ich such mir jetzt ein Brett mit level 12 :nunu:

X30 Jesse James

Frührentner
Sooooo, bin nun mit Dead Island durch.:thumbsup: (GOW 3 kann kommen...)

Habe in 25 Stunden auf Stufe 32 beendet.
Ich muss dazu sagen, dass ich am in den letzten zwei Akten mich nur mit der Hauptquest beschäftigt habe...

Nette Story und tolles Ende! Gelungen fand ich auch die unterschiedlichen Landschaften. Klar die Missionen ähnelten sich (besorg dies, hole das etc.)

Am meisten aufgeregt haben mich diese Eskortier-Missionen... :ugly::ugly::ugly: :D

Naja, da noch ein paar Zombies auf Banoi sind und ich erst einen Koop-Erfolg habe biete ich mich an bei einigen von euch einzusteigen.

Konnte bisher nur bei einem Senior beitreten... Auch nach dem Patch... :confused:
Euer Level oder Kapitel ist egal, ich würde dann einfach einen neuen Charakter zu dem jeweiligen Zeitpunkt anlegen.

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
So, nach meinem Save-Problem habe ich neu mit dem Rapper begonnen. Anscheinend ist der Logan ein bisschen arg underpowerd, mit Sam schnetzele ich mich nur so durch Banoi, wo ich mit Logan permanent gestorben bin.

Aber es gibt schon wieder ein Problem. Der Patch hat mir in meinem Savegame das Schnell Reise System zerstört. Ich kann die Spots, die ich vor dem Patch gefunden habe nicht mehr bereisen.

Hat sonst noch wer das Problem, oder bin ich der einzigste, der bei dem Spiel kein Glück hat.

Oben