• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

resh

Frührentner
Ich hatte ein paar mal ein etwas merkwürdiges Problem. Bei einem Co-op Spiel hörte ich plötzlich meinen Kumpel nicht mehr und er sah mich als offline. Über den Guide Button musste ich dann feststellen das ich wohl tatsächlich offline war weil dort der Menüpunkt "Mit Xbox Live verbinden" stand. Merkwürdigerweise konnte ich aber noch mit ihm spielen, ich rannte mit ihm noch durch die Levels und er hat mich auch gesehen, nur halt hören ging nicht und ich wurde wie gesagt als offline angezeigt. Da hilf nur ein Neustart der Konsole. Sehr seltsam.

X30 Jesse James

Frührentner
Ah, ok... Meine Koop-Partner haben auch private Pätze drei eingestellt. Das erklärt wohl auch weshalb ich nicht "laufender Sitzung beitreten" nutzenk konnte. Geht dann ja wohl nur mit einer Einladung.

Mhhh... Probiere das später mal aus! Danke für die Infos

Was ich jedenfalls nie mehr machen werde ist einem "Fremden" User beitreten... Der ist nach 2 min verschwunden und zahlreiche Nebenquests kann ich jetzt nochmal machen weil er sie noch nicht abgeschlossen hatte... :ugly::ugly::ugly:

Ansonstens macht es sehr viel Spaß!

Nur in der Stadt sind definitiv zu wenig Autos... Weiß jemand wo "immer" eins steht???

X30 beo

Rat der Weisen
Ah, ok... Meine Koop-Partner haben auch private Pätze drei eingestellt. Das erklärt wohl auch weshalb ich nicht "laufender Sitzung beitreten" nutzenk konnte. Geht dann ja wohl nur mit einer Einladung.

Mhhh... Probiere das später mal aus! Danke für die Infos

Was ich jedenfalls nie mehr machen werde ist einem "Fremden" User beitreten... Der ist nach 2 min verschwunden und zahlreiche Nebenquests kann ich jetzt nochmal machen weil er sie noch nicht abgeschlossen hatte... :ugly::ugly::ugly:

Ansonstens macht es sehr viel Spaß!

Nur in der Stadt sind definitiv zu wenig Autos... Weiß jemand wo "immer" eins steht???
In der Stadt hab ich nur eins gefunden kein Plan wo das steht. Ist aber auch eher unpraktisch. Da hilft nur rennen und das beste hoffen :D.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hätte heute glaube ich auch einen Bug. Und zwar als ich eine Nebenquest machen wollte (da wo man die Lautsprecher aktivieren soll), kamen auf einmal aus allen Ecken Zombies gekrochen. Egsl wieviel ich gekillt hatte es kamen immer wieder welche. Bin dann nach etlichen Tode irgendwie in die Kirche gekommen und bin jetzt im Abwassersystem. Hier läuft bisher alles normal. Ich hoffe die Zombies haben sich beruhigt wenn ich wieder an die Oberfläche komme.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Kann dich beruhigen - an der Stelle normal, hängt mit dem Quest zusammen.
Es werden danach noch mehr Aufträge kommen, bei denen dann deutlich mehr Zombies "als normal" kommen.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich habs seit gestern durch, 885 GS.
Ich musste leider etwas durchhetzen, weil ich es mir nur im Verleihshop für ne Woche ausgeliehen habe. Den schlimmsten Bug habe ich in Labor-Abschnitt erlebt, absolut tödlicher Programmierfehler, wenn ich wüsste wie man hier einen Spoiler einbaut würde ich beschreiben wo und was es war...

Bis auf ein paar "Macken" ein cooles Game, ich werds mir kaufen, wenn es nen Zwanni oder so kostet, dann mach ich die letzten fehlenden 9 % noch fertig.

Zsadist

Super-Moderator
Team
@ Mucho Sicko

Du meinst nicht zufällig ...
...die nicht mehr vorhandenen bzw. auf Nimmer-Wiedersehen verschwundenen NPCs?
Können wir uns die Hand geben, habe ich auch erlebt. GsD war's nach einem Neustart wieder ok.

Wg. Spoiler-Meldung einführen: Nutze in der Optionsleiste beim Antworten die Glühbirne bzw. das Glühbirnen-Symbol ganz rechts. Damit kannst du einen Spoiler einfügen.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Glühbirne klicken "check" alles klaro, ich meine diesen Bug hier:
Dieser Häuptling "Ope" sollte zum Boot eskortiert werden, nach ewigem gelatsche und gefighte konnte ich dann endlich das Boot sehen, aber kurz vorm Ziel meinte "Ope" dann mal einfach so umdrehen zu müssen um den ganzen Weg wieder zurückzuwandern, immer und immer und immer wieder, ich musste es 4 mal neu starten, sehr ärgerlich

Danke für den Glühbirnen Tipp :thumbsup:

Oben