Bräuchte mal Hilfe von jemandem der die Quest Reines Blut in Kapitel 14 schon abgeschlossen hat.
Danke schonmal im vorausBin mit dem Schamanen unterwegs zu dieser Grabstädte und gerade in diesem Dorf angekommen wo man von diversen Zombies angegriffen wird. Schaffe es einfach nicht diesen Kerl am Leben zu erhalten geschweigen denn mich selbst. Hat da jemand mal ein paar Tips für mich wie man diese Stelle am besten schafft. Habs jetzt schon unzählige Male probiert und möchte nicht mein ganzes Geld verpulvern.Komme einfach nicht weiter.
Um effektiv Tipps zu geben, was hast du für einen Charakter?
Ansonsten generell als Tipp lasse die Meute auf den Schamanen zulaufen und nutze damit die Option den Zombies dann in den Rücken zu fallen, da sie an dieser Stelle verwundbarer sind und etwas schneller den Löffel abgeben. Weiterhin ist Schnelligkeit durchaus Trumpf; Bediene dich der Option Richtungstaste gleichzeitig mit dem Button A drücken, damit kannst du schnelle Ausweich-Manöver machen.
Apropos Geld: Untersuche wirklich jede Leiche und alles was du findest, auf diese Weise kannst du ein kleines Vermögen anhäufen und grundlegend verkaufe alle Waffen, die du nicht benötigst und investiere sie in neue, andere, Charakter passende Waffen.