Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das würde ich mal genauer beleuchten. Hab auch schon im Coop gespielt und alle haben die selben EP´s für die Quests bekommen. Die Quests selber wurden bei den anderen auch gespeichert als sie wieder alleine gespielt haben.Hab das Game mit ein par Leuten zusammen von Beginn an gespielt was besonders negativ auffiel war, das EPs von der Hauptquest nur der Lobbyführer bekommt. Das bedeutet, dass wenn seine Figur Level 15 hat sind die anderen gerade mal auf Level 11. Der Levelabstand wird also zunehmend größer, um den entgegen zu wirken haben wir beschlossen den Lobbyführer kontinuierlich zu wechseln, was aber nichts gebracht hat. Nachdem ich eine neue Lobby eröffnet habe mussten wir feststellen, das nur der Spielstand vom Lobbyführer gespeichert wurde ich also das Spiel erneut von Anfang an hätte spielen müssen, also so ähnlich wie bei Dead Rising. Da haben sich die Polen was ganz besonders dämliches einfallen lassen.![]()
![]()
So gestern das erste Mal gespielt und ich bin begeistert. :thumbsup::thumbsup:
Es gibt viel zu entdecken und Quests gibt auch mehr als genug. Auch die Grafik finde ich nicht schlimm.Zum Zielsystem: Es ist halt kein Egoshooter wie COD oder HALO sondern halt ein Openworldspiel wie z.B. Oblivion.
Das Einzige was nicht so gut gelöst ist, ist der KOOP-Modus, zumindest wenn man vom Level zu weit auseinander ist. Es kann nur derjenige ene Partie eröffnen, der den niedrigsten Level hat. Die Spielstärke richtet sich dann nach dem niedristen Level und die anderen haben dann nicht wirklich große Probleme mit den herumlaufenden Zombies. Nichtsdestotrotz gebe ich dem Spiel zwischen 85-90 Prozent. Man sieht sich dann auf Banoi. :thumbsup:
Ach ja .. ich bin immer noch total angetan von deinen Fahrkünsten ... :lol::thumbsup: