• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

Dimo2006

Frührentner
Der 2te Akt in der Stand ist der Hammer.... mit 2 Personen sind wir teilweise um unser Leben gerannt, vorher hat man jeden Zombie mitgenommen. Nun hat man sie reihenweise stehenlassen, wenn sie denn einen nicht bemerkt haben ^^. Hier findet man dann auch Pistolen, da man in den direkten Konflikt mit Gesetzeslosen und Co. tritt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der 2te Akt in der Stand ist der Hammer.... mit 2 Personen sind wir teilweise um unser Leben gerannt, vorher hat man jeden Zombie mitgenommen. Nun hat man sie reihenweise stehenlassen, wenn sie denn einen nicht bemerkt haben ^^. Hier findet man dann auch Pistolen, da man in den direkten Konflikt mit Gesetzeslosen und Co. tritt.

Äh, meinst Du jetzt das 2. Kapitel, wo man von der Rettungsschwimmer-Basis aus seine Aufträge abarbeitet?

Bisher habe ich dort die einfachen Aufgaben erledigt. Vielleicht bist Du aber auch schon weiter.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
in der ersten stunde spielzeit war ich erstmal enttäuscht.
das menü und besonders der inventaraufruf lagen mir garnicht.
den online modus um andere spieler zu suchen hatte ich mir auch besser vorgestellt.
seh ich genauso wie Khaaoos...man könnte das spiel in der in der luft zerreissen und die liste an sachen die mich stören wäre lang.
wäre da nich der spassfaktor :thumbsup:
hab lange nich mehr ein spiel solange am stück gespielt...besonders bei dem spiel hätte ich das nich gedacht.
na vielleicht war ich auch etwas ausgehungert vom sommerloch.

wer lust hat die insel zu säubern kann mich gern adden.
würde sogar nochma von vorn anfangen wenn ne gute truppe zusammen kommt.da aber schusswaffen erst spät kommen (was ich sehr gut finde) und munition knapp ist frag ich mich wer in einem vierer koop die waffenexpertin nimmt...

Mortician

Jungspund
Weiß jemand wie das Speichersystem funktioniert? Hat jeder Charakter seinen eigenen Spielstand oder wird alles überschrieben wenn ich das Spiel mit einer anderen Person neu anfange. Hab nämlich keine Lust meinen Levelfortschritt zu verlieren.

X30 beo

Rat der Weisen
Äh, meinst Du jetzt das 2. Kapitel, wo man von der Rettungsschwimmer-Basis aus seine Aufträge abarbeitet?

Bisher habe ich dort die einfachen Aufgaben erledigt. Vielleicht bist Du aber auch schon weiter.
Nein. Wir sind alle einem großen Fehler aufgesessen. Die Karte, also das Resort, was man am Anfang sieht ist noch lange nicht alles :D. Danach gehts in eine Stadt. Die Karte dort ist genauso groß wie das Resort am Meer :eek:. Also genug zu tun hat man auf jeden Fall D:.

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, was ich gesehen habe, kannst du mit jedem Char einen Spielstand anlegen.

Zu meinem Review: Naja, klar kann man jedes Spiel zerreissen, wenn man denn will. Aber ich bin ein alter Rollenspieljünger (welch Sinn) und bin
mit zerstörbaren Waffen vertraut. Nur ist es einfach bei DI sowas von schlecht gelöst, dass es einfach nicht mehr feierlich ist.

Aber wie ich bereits sagte, ist die Geschwindigkeit, mit der sich Waffen abnützen durchaus patchbar und ich bin in der Hoffnung, dass diese Dinge
ausgemerzt werden. Sollte es aber so bleiben wie es ist, werde ich das Ende des Spiels nicht erleben.
Und was die ungenaue Kollissionsabfrage betrifft... Wenn ich ein Nahkampforientiertes Spiel (steht dicke auf dem Cover der DVD) auf den Markt werfe
und auch noch damit werbe, muss das Ding klappen. Punkt

So long, ich habe das Spiel nicht abgeschrieben. Ganz im Gegenteil. Aber es ist einfach nicht im entferntesten das, für das es angepriesen wurde.

Ich hoffe nur, dass in absehbarer Zeit mal wieder ein ernsthaft gruseliges Spiel auf den Markt kommt. Mal sehen was aus Rise of Nightmares wird.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
naja...also wer hat bitte wirklich rollenspielelemente erwartet.
echte rollenspielfans (was ich nich bin) würden das spiel höchstwahrscheinlich leise belächeln oder einfach schweigen.

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, wer hat denn RPG Elemente versprochen ? Halte ich als Publisher und als Entwickler den Mund und backe kleine Brötchen muss ich mich nicht an vollmundigen Versprechen messen lassen.

Ich wollte ja auch niemanden das Spiel madig reden. Ich zocke es ja auch weiter. Es ging mir nur darum auszurücken, was mich an dem Spiel leider stört.

Gerne bin ich aber dazu bereit, mich mit dir Online auf einen gepflegten Zock zu verabreden.

So long

Oben