• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island

MUC

Pförtner des Altenheims
Und wieder ein Thema mehr mit erhitzten Gemütern!
Was ist denn los mit euch bzw einigen?

Soll´s doch spielen, wer will.
Aber kann doch auch jeder lassen, der es nicht will.

Wird doch jeder seinen Grund haben, danach zu greifen oder es liegen zu lassen.

:confused:
 

Locke

Altenpfleger
Und wieder ein Thema mehr mit erhitzten Gemütern!
Was ist denn los mit euch bzw einigen?

Soll´s doch spielen, wer will.
Aber kann doch auch jeder lassen, der es nicht will.

Wird doch jeder seinen Grund haben, danach zu greifen oder es liegen zu lassen.

:confused:


So ist es.
Jedem das seine. Der/die eine wird es lieben,der/die andre wirds hassen.
Für mich sieht es sehr interessant aus.:thumbsup:Zombies kloppen ohne Sinn macht doch Spaß.:nunu:
 

benzin

Frührentner
Ja, das ist hier ein Treffen der "Gutmenschen" äh "USK Anhänger" äh, oder sogar beides! Auf Spielefiguren zu ballern die geschätzte 16, 20, 30 Jahre alt sind, oder noch älter ist für die "Gutmenschen" Konform, das entspricht ihren Bedürfnissen, aber wehe die Norm wird unterschritten. Ja, dann ist der Teufel los, dann wächst in ihnen die Sehnsucht sich vor den Zombiekiddis zu stellen und Stop zu rufen, lieber lassen sie sich von den Zombiekiddis beissen und werden selbst zu Zombies anstatt sich zu wehren, denn im Hinterkopf pocht es unentwegt "was wohl mein Nachbar dazu sagen würde". Oh Gott, oh Gott, oh Gott wahrscheinlich tragen sie noch die gleiche Kleidung, oder schlimmeres.... Nein, es geht nicht anders, nach diesen Trailer muss das Spiel verboten werden, ich ruf mal gleich bei der USK und FYS an und biete denen meine Entscheidungshilfe an, ein Tabubruch, so etwas kann ich nicht duchgehenlassen..... :lol::lol::lol:


Ist dir eigentlich bewußt, was für einen Blödsinn du hier daherredest?
Warum regst du dich so künstlich auf? Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, und das werde ich hier noch dürfen. Im Gegensatz zu dir besitze ich noch ein gewisses Maß an Höflichkeit und betitele nicht andere und rede abwertend über sie, nur weil sie nicht meine Meinung zu einem Trailer teilen. Versuch das nächste mal über das Wort "Meinungsfreiheit" nachzudenken, bevor du wieder alles plattmachst.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Wer sagt denn das man in dem Spiel Kinder niedermetzeln muß? Im Video sieht man eindeutig das es ein versehen ist das, daß Kind aus dem Fenster fällt. Jedenfalls schauts für mich so aus. Das ist ein gut gemachter Trailer nicht mehr und nicht weniger. Was im Spiel zu tun ist oder auch nicht weiß noch kein Mensch, deswegen sollte man erstmal abwarten bis mehr über das Spiel bekannt ist.

Da haste aber was übersehen, das Balg springt von hinten auf den Rücken ihres Vaters und beisst ihn in seinen Hals, man sieht dann eindeutig das Blut aus ihren Ma-ul triefen. Der Vater schüttelt das Vieh danach von seinen Rücken und es fliegt im hohen Bogen durchs Fenster und klatscht auf den Boden. Ist beim einmaligen betrachten des Videos nicht, oder nur schlecht, zu erkennen aber es ist so, also kein versehen. :frech:
 
X

X30 PolarFront

Guest
Ist dir eigentlich bewußt, was für einen Blödsinn du hier daherredest?
Warum regst du dich so künstlich auf? Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, und das werde ich hier noch dürfen. Im Gegensatz zu dir besitze ich noch ein gewisses Maß an Höflichkeit und betitele nicht andere und rede abwertend über sie, nur weil sie nicht meine Meinung zu einem Trailer teilen. Versuch das nächste mal über das Wort "Meinungsfreiheit" nachzudenken, bevor du wieder alles plattmachst.

Ach Jung, ich glaub bei dir wirds mal Zeit fürn Dachdecker, scheinst wohl nicht alleine zu sein. :rolleyes:
 

X30 beo

Rat der Weisen
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb, wenn nicht bitte per PN ausfechten.

@ Polarfront: Ja schon aber das die aus dem Fenster fliegt ist wohl eher Zufall :D.
 
Oben