durwel
Krieger des Sonnenlichts
Ich glaube, ich bin mir sicher das ich für dieses Spiel länger brauche mich reinzufinden, aber nicht wegen dem Inventar oder der technischen Probleme! Es ist komplett in EnglischWie Droplexx aber schon geschrieben hat... Nimm Dir Zeit um Dich rein zu finden...
Ich werden DayZ wohl mal ein paar Tage (oder Wochen) zur Seite legen. Dazu gibt es -fürs mich- noch zu große Gamebreaker um wirklich uneingeschränkt Spaß am Spiel zu haben.
Das Inventar ist noch total verbugt (Man kann keine Magazine aus Waffen nehmen und somit auch nicht nachladen), man muss -teilweise
- bis zu 10mal probieren auf einen Server zu kommen, einige Glitche sind nicht feierlich (Stichwort: Leitern) und es fehlen ja wohl noch Inhalte vom PC (Absturzstellen, Tag/Nachtwechsel)
Ist eigentlich schade. Denn wenn es mal, trotz aller technischen Schwierigkeiten läuft, macht es echt Bock. Aber es muss eben noch dran gearbeitet werden. Dem "Full-Release" im Q1 2019 stehe ich auch mehr als skeptisch gegenüber...
Naja, bis es in deutscher Sprache übersetzt ist komm ich bestimmt damit zurecht. Also das wird das größte Problem aber ich werd es hoffentlich hinbekommen...