• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DayZ

DayZ
Firmen
Bohemia Interactive Studio

North

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, war jetzt länger nicht mehr drinn. Aber zuletzt hatte ich echt Probleme nicht zu verhungern. Oder man hatte ratz fatz den Virus an der Backe und dann wird es eh schwieriger...Werde es aber nochmal anspielen, ist ja grundsätzlich ein sehr cooles Spiel 👍
Du bekommst keine Krankheit/Erkältung wenn Du immer genug zu essen und trinken hast. Beide Anzeigen immer Voll, ich weiß das ist nicht einfach. Wenn sich bei mir eine Erkältung
angebahnt hat und dazu noch blöd gespawnt hab ich mich gleich selber gemeuchelt.
Am besten in einer größeren Stadt Häuser checken und auch mal länger in der Nähe von Obstbäumen bleiben, da findet man mehr als nur im vorbeilaufen.
Fallen bauen ist jetzt möglich, auch Fischreusen. Zombies haben jetzt auch immer öfter was zum essen dabei, und die kann man nun mit einem Messer oder Schraubenzieher onehiten
wenn Du Dich von hinten anschleichst.
Wenn Du möchtest kann ich meinen Kumpel fragen ob Du mit auf Seinen Server kannst, aktuell spielen wir nur noch zu zweit, nur zum reden, looten , und bischen Basebau.

Gruß
North
 

Eppenfeldt

Neuankömmling
Moin, zusammen,
Mal ein, zwei Fragen in die Runde schmeißen :D
Spielt von euch noch jemand DayZ und dürfte man hier eigl server Werbung machen oder müsste man da ein thema zu öffnen? Oder gar nicht erlaubt ?😅
Werde noch mal nachsehen aber bislang hab ich dafür nichts entdeckt.
Gruß Sven
 

North

Aushilfe der Essenausgabe
Habs noch auf der Platte, aber schon lange nicht mehr gespielt.
Öffentliche Server meide ich, weil ich kein Kanonen Futter für halbdebile Kinder sein will,
und meine Kumpels spielen leider nicht mehr.
Ist aber auch zeitintensiv, und mit 1-2 Stunden zocken alleine kommt man da nicht weit.
Sollte das mit Serverwerbung erlaubt sein, gib halt bescheid wo Du spielst.
 
Oben