• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DayZ

DayZ
Firmen
Bohemia Interactive Studio
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Drei grundlegende Regeln gibt es noch zu DayZ:
1. Hängt nicht an eurem Loot. Das kann von jetzt auf gleich weg sein (Tod)
2. Kein Problem haben mit Perma-Death. Denn wenn ihr sterbt, beginnt alles von vorn.
3. Es gibt keine Story oder Aufträge, ihr seit die Story bzw. was ihr daraus macht

Genau das macht´s ja so spannend :cool:
Aber thx für die Warnung.

Linsenheld

Rentenbezieher
Klar... Ich rechne fest damit, dass ich (durch Eigenverschulden, durch Doofheit) sicherlich das ein oder andere mal neu starten muss... :D Das ist fest eingeplant. :LOL:
Was ich aber meinte, es wird durch die Preview wesentlich mehr Spieler auf den Servern sein. Und da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da auch mal ein Rambo drunter ist...

Mich würde es freuen, wenn die Preview kostenlos wäre. Glaube ich aber nicht dran wenn man sich mal den Previewbereich so anschaut...

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bis jetzt habe ich ja schon einige getroffen, bisher immer ohne Schüsse. Einfach eine "Hallo"-Geste und das wars.
Aber das muss nicht für alle gelten. Sicherlich gibts Rambos die nur auf PVP aus sind.

Ich hänge mal noch ein PDF an was ich vor Ewigkeiten mal erstellt habe. Da sind alle Städtenamen "übersetzt" um sich leichter auf der Map zurecht zu finden.
Denn wie schon erwähnt alle Ortsnamen sind in kyrillisch (russisch).
Vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Wenn ich die Map sehe bekomm ich richtig Schmetterlinge im Bauch! Ich weiss noch wie ich damals immer vor Dayz Mod gesessen habe mit der Map die bei Arma 2 dabei war und versucht habe mich damit zu orientieren! Bissl Schade dass die nicht mehr aktuell ist. Die sollen mal Lingor und Taviana für Dayz Standalone rausbringen!

Droplexx

Ich hoffe die Server halten stand. Denke doch das trotz allem einiges los sein wird. Download ist nicht groß, nur knapp 9 GB.

Ich nutze die Map um mich halbwegs zu orientieren. Sie ist nicht 100% aktuell im Moment, denn bei 0.63 haben sie einiges geändert. Wird aber denke ich aktualisiert dann.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit:
Noch was entdeckt auf Twitter.
Yes, you will have one hour of free trial to test the game.

Linsenheld

Rentenbezieher
Japp... Aber es scheint für die 1h Demo auch eigene Server zu geben...

Apropos... Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich einen Servers verlasse (Nicht sterbe!)... Ist dann der Char auch weg?

Droplexx

Apropos... Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich einen Servers verlasse (Nicht sterbe!)... Ist dann der Char auch weg?

Nein, der ist beim nächsten einloggen wieder da. Auch ist egal welcher Server. Denn im Moment gibts nur Public Server.
In großen Abständen machen die mal einen Server Reset. Oder nach größeren Updates kommt das manchmal vor. Dann spawnt man natürlich komplett neu. Aber das geht dann jedem Spieler so.

Droplexx

How much does DayZ cost on Xbox One?

DayZ is available for 39.99 USD / £31,99 / € 39,99. You can check your local price when the product page becomes available on the Microsoft Store. The price of DayZ will increase with the release out of Game Preview - the final version of DayZ will be available for 49,99 USD. Don't worry, if you buy the game now in Game Preview, you won't need to buy it again! :)

Ich werde es mir trotzdem (nochmal) holen, diesmal halt für die Konsole.

Linsenheld

Rentenbezieher
Man kann nur hoffen, dass sie jetzt wirklich mal aus dem Schuh kommen... :rolleyes:

Ich werds erstmal n Stündchen antesten bevor ich kaufe...

Oben