• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Locke

Altenpfleger
Des einen Freud, des anderen Leid würd ich mal sagen.
Tja und bei uns Österreichern gibt´s nur Fratzebock und die Zwitscherlinge(Twitter), sonst nix.

Naja, haben wir halt mal was geschnittenes. Solang´s nicht die Spiele sind:D
Zehntausend Fensterchen und alle für die Katz:keks:.

Mit Sky und Youtube könnt ich ma noch was vorstellen. Aber so... schade leider....

Zune läuft auch nicht so ganz wie es sollte. Habe mir mit meiner besseren Hälfte Transformers 3 angesehen und ab 1:15 gabs dann "Netzwerkprobleme." Komischerweise immer bei der selben Stelle für 5min. Juhu.
Soviel zum Thema Streamen:ugly:. Hat sich für mich für die nächste Zeit auch erledigt.

Hm. könnt aber die 2. Konsole aktivieren und offline bleiben. So hät ich noch mein altes Dashboard. Bis es mal ein neues Spiel aktualisiert...:wallsash:
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ich glaub die Youtube App haben bisher nur die Leute aus dem Preview Programm, ich seh hier nämlich auch noch nix in DE. Vielleicht kann das mal wer ders schon hat bestätigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

ich habe seit dem Update ein Problem,ich kann mich nicht mehr anmelden über den PC,jedesmal wenn ich mich da anmelden möchte bekomme ich die Meldung das diese Webseite nicht angezeigt werden kann :confused:

Das komische ist nur das ich es zu beginn konnte und seit 2 Tagen geht es nicht mehr :ugly: kann mir da jemand helfen ??

Danke !

LG
Maria
 

X30 Jesse James

Frührentner
@ Maria:
Das hatte ich auch schon mal.... Keine Ahnung warum, irgendwann ging es wieder... :ugly:
Du könntest auch mal einen mal einen anderen Browser versuchen!
 

Daddli

Rentenbezieher
Ich glaub die Youtube App haben bisher nur die Leute aus dem Preview Programm, ich seh hier nämlich auch noch nix in DE. Vielleicht kann das mal wer ders schon hat bestätigen.
Rischtisch! ;)


Microsoft hat jetzt für erste Test-Nutzer eine App zur Nutzung von YouTube auf der Xbox 360 veröffentlicht. Mit dieser lassen sich auf der Konsole YouTube-Videos betrachten sowie Abos, Playlisten und Favoriten verwalten. Eine Veröffentlichung der YouTube-App für alle Xbox 360-Nutzer ist in den nächsten Wochen zu erwarten. Der genaue Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.
Quelle: AREA DVD
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hmm komischer weise steht heut im Adventskalender das die Apps in DE erhältlich sein sollen
climsy_20111213_140346.png


Aber irgendwie is da immer noch nix:ugly:
 

RyelDC

Frührentner
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, die eigenen Spiele nach Arcade, Indie, Demo usw. zu sortieren?
In der alten Version gab es ja für jeden Bereich eine eigene Liste. Nur jetzt ist bei "Meine Spiele" nur noch eine Liste wo einfach alles drin ist. Nicht wirklich brauchbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich finde das neue Dashboard wesentlich unübersichtlicher als das davor.

Was mir noch negativ aufgefallen ist:
Seit dem neuen Dashboard fährt meine 360 langsamer runter. Wenn ich sie runtergefahren habe, läuft sie noch ca. 1Minute weiter - hat noch jemand dieses "Problem"?

Dazu kommt noch Tearing wenn ich den Guidebutton drücke, was vorher auch nicht da war.

Finde ein UPDATE sollte Verbesserungen mit sich bringen und nicht neue Fehler:ugly:
 
Oben