• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Locke

Altenpfleger
@ BANKSY:


Da gibt´s theoretisch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder am Cloud-Speicher und oder am Download im Hintergrund.
Deaktiviere mal beides, falls du es aktiviert hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@ BANKSY:


Da gibt´s theoretisch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder am Cloud-Speicher und oder am Download im Hintergrund.
Deaktiviere mal beides, falls du es aktiviert hast.

Download im Hintergrund ist bei mir aktiviert, aber selbst wenn ich nix downloade fährt sie langsam runter, was vor dem Dashboardupdate nicht war.

Ich traue solch umfangreichen Updates nicht, würde mich nicht wundern wenn es noch zu anderen Problemen kommt.

Das Tearing welches ich bekomme wenn ich den Guidebutton drücke ist ja auch nicht normal und definitiv auf das Update zurückzuführen!
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, die eigenen Spiele nach Arcade, Indie, Demo usw. zu sortieren?
In der alten Version gab es ja für jeden Bereich eine eigene Liste. Nur jetzt ist bei "Meine Spiele" nur noch eine Liste wo einfach alles drin ist. Nicht wirklich brauchbar.

Jawollingen, das geht:

1. Meine Spiele
2. oben links, das grüne Kästchen "anzeigen" drücken, da kannst Du dann Deine Auswahl festlegen.
Also fast so wie früher. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hatte ich auch, hab dann den Kompatibilitätsmodus vom Internetexplorer abgeschaltet und es ging.
Andere Möglichkeit, nicht über Xbox.de anmelden sondern über Hotmail.com anmelden und dann auf die Xbox-Seite gehen.


Nun habe ich die 2. Möglichkeit gewählt und es hat funktioniert :thumbsup:

Vielen lieben Dank für den Tipp


LG
Maria
 
Oben