• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

Solitude65

Jungspund
Auf meiner Liste stehen:Fable 3,Fallout new Vegas,Formel 1,WRC Rallye,Blur sowie Gran Turismo 5 für die PS 3.Das reicht fürs erste:D:D:D!
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ich werd heuer mal statt Masse auf Klasse machen... 70% meiner Games hab ich nicht durchgezocht ..

Lost Planet 2
UFC Undisputed 2010

...und nachdem ich die Red Dead Redemption Trailer genossen habe werde ich glaub ich werde ich s mir statt LP2 zulegen...oder vielleicht auch beide ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Red Dead Redemption

Nach den aktuellen Trailern steht bei mir Red Dead Redemption auf Platz 1 meiner Liste.
Interessant könnte auch R.U.S.E. sein.

MfG
X30 Rammbock
 
X

X30 Schuby

Guest
Medal of Honor

Cod 7

Fifa 11


die werden auf jedenfall gekauft, und ich hoffe das ich mir nicht mehr zulege da ich noch AC2, Just Cause 2 ,Borderlands, und noch so einige andere ungespielte Titel hier stehen habe. Ich komm gar nicht mehr bei.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Geht mir genauso, habe mir gestern auch noch Metro2033 geholt, habs bei Gamestop gegen andere Titel eingetauscht.
Ich habe es aber noch nicht angespielt. Eigentlich wollte ich ja erst einmal die ganzen unberührten Spiele durchzocken, na ja...
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Olli egal wie gut Metro ist...... sag mir einfach für dich ist das eh kein Spiel sonst komm ich wieder auf krumme Gedanken....
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kaufe mir lieber nur ein paar wenige Spiele und spiele sie, bis sie mir zum Hals raus hängen. Wenn ich dann Bock auf was Neues habe, sind die Topspiele von gestern schon richtig billig.

Das hat für mich die Vorteile, dass ich dabei Geld spare und es genügend "Langzeittests" gibt, bis ich mal zuschlage. So grenze ich auch Fehlkäufe ein.

Ich werde mir dieses Jahr wohl nur Fallout New Vegas neu kaufen. Bei den anderen interessanten Spielen warte ich, bis die mir bei Amazon für 20€ hinterher geschmissen werden.
 
Oben