• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

Als Multikonsolero habe ich aufgehört mir Gedanken zu machen was gekauft wird oder kommt.

In letzter Zeit habe ich mir das stark angewöhnt hier im Forum ein bisschen zu lesen was geschrieben wird über ein Spiel und meistens schlage ich dann zu.

Habe bisher erst zwei Fehlkäufe gehabt mit Darksiders (Dante ist für mich einfach impulsiver) und Wolfenstein.

Bei der Ps3 ist es ja relativ einfach da die Hits immer lange angepriesen werden und man heiss ist wenn es endlich da ist hi hi.

Bei der Wii wird alles gekauft was ne rote Mütze hat.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm ööh.... ein leises "vielleicht kommt ja ein Diablo 3 doch auf Konsole" ansonsten muss ich mir tatsächlich n neuen PC für das Spiel zulegen....
Ansonsten einfach mal Schauen...
Auf jeden Fall auch das DAO-Addon
 

Dorni

Altenpfleger
Bei den Sportspielen Fifa 11, Tiger Woods ein Grosses ? Hab noch nicht mal das TW10er durch...
Als Rennspiel würde ich gerne das F1 haben wollen.
Bei Shootern auf alle Fälle Lost Planet 2 und bei Jump and Run :prince of Persia...
Projekt Natal hört sich gut an.....,aber abwarten;)
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Im Moment ist es wirklich schon fast stressig...
Aus Zeit- und Geldmangel damals schon auf Assassins Creed 2, Batman Arkum Asylum, FIFA10 und Forza 3 verzichtet. Stattdessen Modern Warfare 2 weil persönliches MUST-HAVE-GAME, Army of Two the 40th day wg. Coop, Bioshock 2 weil persönliches MUST-HAVE-GAME, Alien vs. Predator wegen Ralf ;-) gekauft.

Bad Company 2, Mafia 2, Just Cause 2, Metro 2033, Red Dead Redemption und Lost Planet 2 werde ich mir dann auch verkneifen müssen, weil ich schon Splinter Cell Conviction und Alan Wake vorbestellt habe (beide absolute MUST-HAVE-GAMES!!!).

Dann hoffe ich mal auf ein riesiges riesiges Sommerloch, damit ich das ein oder andere verkniffene Game doch mal spielen kann...
...aber im Sommer ist ja auch noch WM in Südafrika...

Beantrage höchstoffiziell den Tag von 24 auf 34 Stunden zu verlängern, bei gleichzeitiger Verkürzung der Arbeitszeit von 8 auf 4 Stunden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also wenn es euch interessiert Sam Fisher kommt am 15. April bei mir zu Besuch und ich hoffe mal Er wird lange bleiben :D

Er bringt noch einen Kollegen mit,da ist Co-Op angesagt :thumbsup:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bis auf Bad Company 2 steht bei mir in naher Zukunft nichts an.

Ich habe mir vorgenommen mal meine "alten" Spiele einzulegen die bisher im Regal Staub angesetzt haben und die ich noch nie gespielt habe.
Im Moment kämpfe ich mich begeistert durch Resident Evil 5 und dann kommt Dead Space an die Reihe. Sozusagen ein Retro-Trip.

Habe auch kurz Dantes Inferno angespielt, aber da ist der Funke noch nicht übergesprungen. Vielleicht vergleiche ich es zu sehr mit God of War welches mir von den Bewegungsabläufen wesentlich besser gefallen hat.

Falls dieses Jahr noch ein COD Teil raus kommt ist das natürlich dann auch ein Pflichtkauf.
 
Oben