• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

Mascrouwn

Jungspund
Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber ein paar Highlights gibt es schon auf die ich mich freu. Auf der 360 sind dies u.a Metro 2033, Splinter Cell Conviction, Alan Wake, Crackdown 2, Fable III, Metal Gear Solid Rising,...
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bei mir im Programm:

- Bad Company 2 (schon vorbestellt)

und wenn es dieses Jahr noch kommt, eventuell das neue Medal of Honor.

Ansonsten werde ich bestimmt mal wieder im Gebrauchtspiele - Laden zuschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Also bei mir steht Splintercell ganz oben auf der Liste.

Auf NIER bin auch ganz heiß. Hoffe mal das wird gut. Final Fantasy 13 werde ich mir nicht geben. Sind ja die selben macher und dann nehme ich lieber etwas das neu ist.
Zu FableIII, ich muß erst mal Fable 2 durchspielen. Das Spiel wird aber sicher richtig gut.
Für Fallout 3 New Vegas gilt das selbe wie für Fable2.

Mann, ich komm garnicht mit dem spielen hinterher und dabei spiele ich schon wie ein Irrer.

Was ist eigentlich mit Gears3, kommt das auch dieses Jahr?
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin immer noch an CODMW2 dran, nächste Woche auf alle Fälle Battlefield: Bad Company2 und dann ähh, ach ja, dann wieder CODMW2:D
 

Fading

Senior
Puzzle Quest 2 kommt raus????? *yeeeah, wird gekauft

Auf jeden Fall Final Fantasy XIII und Alan Wake...
was gibts denn sonst noch so als Release dieses Jahr? :D
 

makossa

Sonntagsfahrer
Vorbestellt: Splinter Cell Conviction

Metro 2033

Lost Planet 2 nach dem ich gehört habe es hat einen vierer Koop

Alan Wake noch nicht vorbestellt

Kane & Lynch noch nicht vorbestellt

Halo Reach noch nicht vorbestellt
 

X30 Goloo

Frührentner
naja ff13 werd ich mir wohl geben wenn es spielbar ist ... ansonsten stehen bisher nur n paar "alte" spiele an .... muss nach und nach alle LIPS teile besorgen sonst droht verbot da madam auch mal was "spielen" will.

sonst lass ich mich überraschen was so kommt, alles was bisher geplant ist RED STEEL 2 für die Wii
 

smartyone

Rentenbezieher
Also geplant ist eigentlich zusätzlich eine PS 3 mit GT 5 wenn es denn endlich kommt:lol:. Werde aber meine Xbox weiterhin mit Spielen versorgen F! 2010 ein neues 12 Monatsabo :D und dann mal sehen was es neues gibt....
 

Thommysoft

Moderator
Team
Interessante Titel gibt es mehr als genug, nur muss sich erstmal zeigen, was am Ende davon taugt.

Ganz oben auf der Liste stehen auf jeden Fall alle Rollenspiele wie Alpha Protocol, Fable 3, Fallout NV, Dragon Age Erweiterung usw. Nur den Japankrempel wie FF13 dürfen dann lieber andere spielen.

Ansonsten gibt es natürlich noch diverse andere Titel wie Mafia 2, Alan Wake oder Splinter Cell unter Beobachtung.

Am Ende entscheiden halt die Qualität und der Geldbeutel. Wer mehr Preis-Leistung bietet, kommt zuerst.
 
Oben