• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Spielejahr 2010 - was steht bei euch an?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Ja, welche Spiele habt ihr so alles fest eingeplant?

Dieses Jahr erscheint ja schon eine ganze Menge an guten Spielen, fest auf meiner Liste wären beispielsweise Final Fantasy XIII (schon vorbestellt :D), Fable III und Fallout: New Vegas. Die würde ich sogar blind vorbestellen, da kann eigentlich nicht soo viel schief gehen.

Auch Dead Rising 2, Resonance of Fate und Nier gehören in die Sparte "wird wahrscheinlich gekauft", Sega Allstar Racing hat noch ein kleines Fragezeichen dahinter, die Demo hat aber schon einen guten Eindruck hinterlassen.

Dann natürlich das Dragon Age: Origins Add-On. Soll ja recht umfangreich sein, ich denke da fang ich noch mal von ganz vorne an :)

Und den Marktplatz natürlich nicht zu vergessen: Ich hoffe ja noch auf eine SE von Monkey Island 2, aber mit Toy Soldiers und Puzzle Quest 2 stehen ja noch weitere potenzielle Hit-Kandidaten vor der Veröffentlichung :D
 
X30 Macho

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Dezember 2007
Beiträge
136
Meine aktuelle Vorbestellung ist Metro 2033,im April ist Splinter Cell möglich und im Mai sind Alan Wake und Lost Planet2 fest eingeplant.

Gruß
 
E

einauge

Guest
Naja was heißt hier was steht noch an, erstmal was stand bisher an, da wären : Mass Effect 2, Bioshock 2, Darksiders und Dantes Inferno haben schon riesige Löcher in die Staatskasse geschlagen.
Fest gebucht sind Heavy Rain, The White Knight Chronicles, Final Fantasy VIII und God of War 3 für die PS3 sowie Dragon Age Erweiterung und Splinter Cells für die XBox 360, das wird noch schwierige Budgetverhandlungen mit der heimischen Regierung geben, ich rechne fest mit einer baldigst ausgerufenen Haushaltssperre seitens meines Finanzministeriums.:D
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.323
Da ich nicht so der Spieleverschlinger bin steht bei mir das übliche ganz oben....Fifa World Cup und Fifa 11 von EA...zudem hoffe ich mal auf eine geniale Tennisumsetzung! Sollte ich demnächst GoW durch haben fahr ich 12km zu meinem Cousin und hol Gow2 von ihm ;-)
Weitere Anschaffung, besonders von Neuerscheinungen, sind momentan nicht eingeplant...
 
DonnerLumpi

DonnerLumpi

Altenpfleger
Mitglied seit
15. Januar 2008
Beiträge
368
Ich glaube meine Frau kann sich dieses Jahr ein bisschen entspannen! Es gibt noch kein wirkliches "Must Have", evtl Battlefield: BC2, aber mit großem Fragezeichen! Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe sind die alten LEGO Teile und Prototype steht auch auf meiner Whishlist weit oben, werden aber alles Gebrauchtkäufe!
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.606
Arcade Games (mal sehen was so alles kommt) und Rock Band 3. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Nen Shooter hab ich: MW2
Nen Racer hab ich: Forza3
Und noch Rock Band 2

Dazu noch genug Arcade Games. Hab also erstmal ausgesorgt mit Spielen.

Wüsste auch nicht was dieses Jahr groß kommen soll an Games. *amkopfkratz*

Ahja, Projekt Natal, wenn es was taugt. :)
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.606
Ach, schleich dich du Sexbesessener. ;)
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
Fifa 2011 ist mein Pflichtkauf, mit der Hoffnung das die bekannte Fehler abgestellt werden. :nunu:
Ansonsten bin ich auf Toy Soldiers gespannt! :thumbsup:

Aber es kommen bestimmt noch einige Spontankäufe dazu! :D
 
sanifox

sanifox

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
282
Also mit Heavy Rain sind wir ja gerade am start mit dem ersten Highlight. Alan Wake ist auf jedenfall auf der wanted-Liste. Splinter Cell gibts ja auch noch :) und die ein oder andere Arcade-Überraschung gibts bestimmt auch noch. Für die PSP erwarte ich Resident-Evil Portable und auf der Wii gibts ja nu Silent Hill Shattered Memories. Tja, und Ende des Jahres winkt dann wohl das erste Hardware-Update mit Natal....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben