• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
und schau mal runter in den sumpf wenn du im katzeneid bist. da wo es hochgeht zum Fahrstuhl steht eventuell ein Händler, da kannst Du mal guggn was Du für die seltenen Waffen brauchst. Der hat da ein paar Sachen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
nee dafür musst du seinen begleiter killen. ist im Sumpf halt schwieriger als oben bei der Katze. Schubst Du den Ninja oben über die Klippe, ist der Händler erstmal sauer. Vertrackte Sache das. :unsure: Bei mir stand der Händler im ersten Run dann ohne Ninja ganz zum Ende hin trotzdem unten. Hat mich etwas gewundert.
Ahso...stimmt oben bei der Miezi stand einer mit dem Schwert und im Hintergrund ein durchsichtiger Ninja.

Dieser blöder Tausendfüßler. Gibt es da irgendwas das man auf die Lava latschen kann? An der Seite rum flitzen nervt etwas. Solair war auch keine große Hilfe. Nun versuche ich gerade eine Taktik raus zu finden. Und lass mich raten. Dem Ding soll man auch den Schwanz abtrennen für wie Waffe🙈

Erzgebirgskind

Café Milliways
Fast, entweder schwanz ab, dann kriegst Du einen schicken Ring gegen Lava oder besiegen und kriegst Du auch einen schicken Ring gegen die Lava. :p

Ich bin einfach am Eingang stehengeblieben. Früher oder später kommt er schon ran.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Och Nöö.
Na ich guck mal wie ich es platt bekomme. Hoffe nur das Solair etwas helfen kann. Beim ersten mal stand er nur da.
Hab heute mal geschaut. Mein Charakter hat 70 Spielstunden auf der Uhr🙈

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Öhm. War nicht noch irgendwas mit dem Zwiebelritter? Ich bin jetzt mit ihn in die Grube gehüpft. Hatte ein Saugnapf-vieh übersehen. Haben es zusammen getötet. Nun muss er sich wohl etwas ausruhen🤔 konnte kurz mit ihm reden. Nun steht er da und pennt.

Oben