• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Dieser Seath wäre so einfach wenn man ihm nicht den Schwanzabschneiden müsste:rolleyes:
Habe eben mal mitgezählt. 11 Anläufe habe ich gebraucht.🙈

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus

Du kannst jetzt auch ins DLC Gebiet ins versunkene Königreich Oolacile. Am Anfang des Archivs müsstest Du einen Golem platt gemacht haben und der hat ein Item gedroppt. Das hast Du jetzt im Inventar. Du gehst einfach wieder in Richtung Badegast 1.0 See und da links wieder hinter zum Ende des Sees. Da wo der andere Golem mit Dusk drin war. Das DLC ist super gemacht. Die Gegner und Bosse allerdings recht knackig. Und wenn Dir hier und da was bekannt vorkommt -gerade am Anfang- genau, das ist ja das Gute an dem DLC.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Das mit drehen nervt wirklich. Bin immer links rum.😂 jetzt ist mir ganz drieselig😂
Also wenn man am Anfang den Kristall zerschlägt, dann soll er angeblich ein paar Sekunden gestaggert sein. Die soll man nutzen, um den Schwanz abzuhacken. Hat bei mir eigentlich noch nie so geklappt. Ich glaub, das Schwert habe ich immer nur im Koop erhalten. Einer vorne den Drachen beschäftigt, einer hinten am Schwert gearbeitet. 😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus

Ich bin jetzt noch ein bißchen durchs NG+ marschiert. Ich hole mir da als Erstes die Entfachen Fähigkeit vom Pinwheel. Ich hab Dir mal ein Video gemacht mit dem kürzestem Weg dahin. Ans Feuer hab ich mich nur gesetzt weil ich vergessen hatte, mich menschlich zu machen. :rolleyes: Menschlich deshalb, dass man Leeroy rufen kann, der hält einem die Räder unten vom Leib und es geht noch schneller. (y)
Das am besten am Feuerbandschrein machen. Dann kann man nach dem Pinwheel einfach zum Schrein zurückporten. Die ganze Aktion dauert nicht mehr als ein paar Minuten und man kann während des normalen Durchlaufes gemütlich die Bonfire auf 20 bringen die man für notwendig hält. 👍
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Supi danke.
Ich könnte mich ja jetzt auch nochmal an dem Lavadämon versuchen. Der mit den viele Armen.
Ich habe jetzt 31 Menschlichkeit. Hattest du nicht geschrieben. Das die Quelana dann die Abkürzung aufmacht?🤔

Erzgebirgskind

Café Milliways
Supi danke.
Ich könnte mich ja jetzt auch nochmal an dem Lavadämon versuchen. Der mit den viele Armen.
Ich habe jetzt 31 Menschlichkeit. Hattest du nicht geschrieben. Das die Quelana dann die Abkürzung aufmacht?🤔
Den Dämon haust Du jetzt locker weg, das ist ja eher ein Low Level Boss. Einfach am Eingang warten. Er kommt dann etwas ran und speit Feuer und haut dann mit dem Arm. Einfach auf dem Arm drauf, Estus süffeln, Feuer, Arm, Estus etc.. Das überlebst Du locker. Eventuell Klamotten/Schild mit etwas mehr Feuerwiderstand ausrüsten.

Das mit der Abkürzung ist so ne Sache. Machen musst Du das sowieso, weil Du dann auch ne Pyro bekommst. Und Du kannst eventuell noch Solaire vorm Wahnsinn retten und Dir die Sonnenlichtmade organisieren. Google da mal am besten nach einem Video.
Und dann vielleicht den langen Weg weil Du solltest natürlich trotzdem dann noch die zwei Bosse legen, die es da auch noch gibt. Einfach nur weil sie da sind. :p Dann hast Du mal alles mitgenommen. (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wenn man einmal aus diesem Katzeneid ausgetreten ist. Kann man dann da wieder eintreten? Oder hat sich das erledigt für die Durchlauf.

Hier noch ein kleines Video. Ich liebe meinen Bogen 😂😂

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben