• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Öhm. War nicht noch irgendwas mit dem Zwiebelritter? Ich bin jetzt mit ihn in die Grube gehüpft. Hatte ein Saugnapf-vieh übersehen. Haben es zusammen getötet. Nun muss er sich wohl etwas ausruhen🤔 konnte kurz mit ihm reden. Nun steht er da und pennt.
Passt soweit vermutlich, schau mal runter zum Aschesee. Zum Drachenleuchtfeuer und dann vor zum ersten Leuchtfeuer laufen. (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Seine Tochter meinte am Feuerbandschrein eben. Wenn er zur Hülle wird tötet sie ihn eben. Und sie konnte die letzten Worte von Mutti überbringen. Ich gucke mal zum Ascheesee

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Und sie jetzt auch. Wollte gerade hier schreiben und leg den Controller weg. Und was passiert. Die R2 Taste löst neben ihr aus🙈

Hör mir auf.

Tragisches Ende.
Zwiebeln und Tränen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Und sie jetzt auch. Wollte gerade hier schreiben und leg den Controller weg. Und was passiert. Die R2 Taste löst neben ihr aus🙈

Hör mir auf.
😂😂😂😂 Du hättest ne Scholle für Standardverstärkung abstauben können. Sozusagen als Dank, dass Du Dich immer wieder um ihn gekümmert hast. Wenn Du jetzt noch die Mutter findest, dann hast Du die komplette Familie ausgelöscht. 😂🧐 Tja und Siggi ist halt Siggi. Netter Kerl aber vollkommen falsche Selbsteinschätzung, aber das hatten wir ja schon.
Die gue Nachricht: Nix trophäenrelevantes. ;)
Hast Du Bed of Chaos auch schon? Dann kannst Du vor Gwyn ja ins DLC abdüsen. Du solltest Dir dann mal irgendwann vor Gwyn ne Liste machen von allen Sachen, die fehlen. Eventuell kannst Du ja noch bißchen was suchen. Und dann bei dem was fehlt wo Du das herbekommst.

Und die ganzen Schmiedesachen. :rolleyes: Das ist auch nochmal aufwendig, aber sie Seelen dafür kannst Du einfach vor Gwyn farmen. Da gibts pro Ritter 2.400 mit Schlangenring. Oder Die Schmiedsachen machst Du in NG+ nur dann musst Du die ganzen Gluten nochmal einsacken.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Den Boss in Izalit hab ich noch nicht. Würde gern soviel wie möglich schon in diesem Run erledigen. Ich denke mal Ng+ wird doch bestimmt ordentlich knackig.
Was wird denn alles weg genommen im Ng+ was ich wieder holen muss? Ringe kann ich alle behalten? Meine aufgewerteten Waffen auch?

Die Scholle hatte ich noch bekommen. Wo steckt denn Mutti?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Den Boss in Izalit hab ich noch nicht. Würde gern soviel wie möglich schon in diesem Run erledigen. Ich denke mal Ng+ wird doch bestimmt ordentlich knackig.
Was wird denn alles weg genommen im Ng+ was ich wieder holen muss? Ringe kann ich alle behalten? Meine aufgewerteten Waffen auch?

Die Scholle hatte ich noch bekommen. Wo steckt denn Mutti?
Mutti war ein Scherz. Die gibt es nicht im Spiel. :D;) NG+ ist ok, wenn man vernünftig gelevelt hat und sich jetzt noch seine Lieblingswaffen vernünftig upgradet. Du verlierst alle Gluten und alle Sachen die questrelevant sind. Z.B. den Ring des Abgrundschreitens, den Ring für Lava Latschen oder auch das Herrschergefäß oder irgendwelche Schlüssel die Du gefunden hast. Deine verbrauchbaren Items, Spells, Wunder und Waffen behältst Du. Auch alle Mats die Du noch hast.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ey nix gegen Siegmeyer! Wer weiß was der zwischendurch alles so macht. Der muss ja auch zu den Stationen kommen.
Du hättest übrigens vor seiner Tochter fliehen können, im Glockenturm um Absolution bitten können und sie dann wieder besuchen können ;) @Panaqolus .
Und wegen des Tausendfüßlers: Ich erinnere mich, dass es in den 'Bossraum' auch noch eine Stelle zum Kämpfen gibt. Wenn man rein kommt, schräg rechts halten.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Zäpp stimmt. Ist mir nicht eingefallen. Wenigstens war es so ein richtig tragisches Ende. Passt ja auch zu meinem ersten Spieldurchlauf. In Anor Londo hab ich ja auch das Licht ausgeknipst. Bin halt irgendwie der Bad Boy in dem Durchlauf.

Muss mir dann wirklich mal Gedanken machen was ich noch alles machen muss und brauche für den zweiten Durchlauf.
Wie weit bin ich denn jetzt überhaupt bis ich durch bin? Das Dlc Gebiet fehlt mir noch und jetzt bin ich in Izalit.

Die ganzen Waffen schmieden oh gott. Wie weit kann man denn das Uchi aufleveln. Habe jetzt Blitz +5.

Oben