Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Musste gestern die letzten Einstellungen vornehmen bei Yt um streamen zu können.
War gestern noch bei der Reah und habe die noch leer gekauft. Was bringt es eigentlich wenn man Zauber/Wunder doppelt kauft? Hatte bei dem Petrus Sachen gekauft und ein Teil davon hat sie auch nochmal angeboten.
Bin gestern nach noch nach Anor Londo. Dort hat mir der Schmied das Uchi ins Blitz Uchi +5 umgeschmiedet. Jetzt ist es ein nettes kleines Messerchen mit viel Dampf
. Hab dann noch einen kleine Abstecher in die Archive des Herzogs gemacht. War dann erstmal Baff als ich nach ein paar Metern vor dem Seath, oder wie der hieß, stand. Musst in meiner Zelle aber erstmal ausmachen wegen Müdigkeit. Heute mal gucken wo es da überhaupt weiter geht.
War gestern noch bei der Reah und habe die noch leer gekauft. Was bringt es eigentlich wenn man Zauber/Wunder doppelt kauft? Hatte bei dem Petrus Sachen gekauft und ein Teil davon hat sie auch nochmal angeboten.
Bin gestern nach noch nach Anor Londo. Dort hat mir der Schmied das Uchi ins Blitz Uchi +5 umgeschmiedet. Jetzt ist es ein nettes kleines Messerchen mit viel Dampf
Zuletzt bearbeitet: