• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Musste gestern die letzten Einstellungen vornehmen bei Yt um streamen zu können.
War gestern noch bei der Reah und habe die noch leer gekauft. Was bringt es eigentlich wenn man Zauber/Wunder doppelt kauft? Hatte bei dem Petrus Sachen gekauft und ein Teil davon hat sie auch nochmal angeboten.🤔

Bin gestern nach noch nach Anor Londo. Dort hat mir der Schmied das Uchi ins Blitz Uchi +5 umgeschmiedet. Jetzt ist es ein nettes kleines Messerchen mit viel Dampf😂. Hab dann noch einen kleine Abstecher in die Archive des Herzogs gemacht. War dann erstmal Baff als ich nach ein paar Metern vor dem Seath, oder wie der hieß, stand. Musst in meiner Zelle aber erstmal ausmachen wegen Müdigkeit. Heute mal gucken wo es da überhaupt weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab heute den Wolf erlegt. Und das im ersten Anlauf. War ich schon etwas stolz. Der war verdammt schnell. Schade eigentlich. Irgendwie tat es mir danach leid. Aber der hatte ja angefangen:(
Dann ging mir heute ein "Luna" auf die Nerven. Ständig musste die mich invaden. Hab sie einmal kalt gemacht und die anderen male das Spiel ausgemacht. Ich weiß. Ist nicht gerade die feine englische. Hab aber keine Lust gehabt auf offline umzustellen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hab heute den Wolf erlegt. Und das im ersten Anlauf. War ich schon etwas stolz. Der war verdammt schnell. Schade eigentlich. Irgendwie tat es mir danach leid. Aber der hatte ja angefangen:(
Dann ging mir heute ein "Luna" auf die Nerven. Ständig musste die mich invaden. Hab sie einmal kalt gemacht und die anderen male das Spiel ausgemacht. Ich weiß. Ist nicht gerade die feine englische. Hab aber keine Lust gehabt auf offline umzustellen.
Ich denke mal, Du bist jetzt auch ganz gut gelevelt und liegst etwas übern Durchschnitt. Für ersten Run ist das völlig normal. Ich bin ja auch mit 80 zu Gwyn rein, normalerweise hat man da so 60-70. Aber die DLC Bosse geben halt echt nochmal so viel Seelen. Und groß Sachen gekauft hab ich mir auch nicht. Ich konnte also ziemlich viel ins Leveln stecken

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Aaaarrrrrggggggh...Da kommste in ein neues Gebiet. Kommst auch super voran und dann fliegste aus Blödheit irgendwo runter. Beim zweiten Anlauf verreckt man schon beim ersten pipi Gegner🙈 😂

Oben