• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Frauen reden doch nicht über ihr Alter:p:LOL::sneaky:
😂😂 Kommt sogar fast hin. Ich kann auch versuchen Dir zu helfen, kein Problem. Aber eventuell willst du es ja doch auch alleine schaffen. Übrigens ist der kleine gegen feuer anfällig. Wenn Du den Kleinen zuerst erwischst, dann übernimmt der Dicke in der zweiten Phase nicht nur die Stärken sondern auch die Schwäche, also Feuer. Pyromantie hast Du ja oder? ;)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Dank für den Tipp. Ja würde es gern erstmal alleine versuchen. Verballer auch erst meine Menschlichkeit. Wenn ich denke, jetzt könnte es etwas werden. Wenn es dann nichts wird würde ich nach Hülfe schreien. Aber das wird bestimmt erst was zum Wochenende hin. Habe heute morgen mal geguckt. Bin jetzt Level 52 und habe 40 Stunden gespielt. Schade nur das die Tode nicht da stehen.
Ich habe glaube ich auch noch Feuer fürs Schwert im Inventar. Das könnte man ja auch noch nutzen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gibt es auch einen reinen Fernkämpfer bei Dark Souls außer einen Zauberer? Dachte an so etwas wie einen Dämonenjäger wie bei Diablo. Wäre so eine Charaktererstellung möglich oder kommt man um den Kampf mit Nahwaffen nicht drumherum?
Ich sollte mir mal das Buch bestellen🤔

Erzgebirgskind

Café Milliways
Was hat es mit dem riesen großen Gemälde auf sich? Ich kann zwar X drücken. Passieren tut aber nüx.
Da fehlt Dir noch ein item. Das bekommst Du im Tutorialgebiet in Deiner Zelle wo Du gestartet bist. Damit dann wieder dahin und dann kannste rein. Ist ein schönes Gebiet, allerdings kannst Du da nicht einfach wegporten wenn Du einmal drin bist.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Da fehlt Dir noch ein item. Das bekommst Du im Tutorialgebiet in Deiner Zele wo Du gestartet bist. Damit dann wieder dahin und dann kannste rein. Ist ein schönes Gebiet, allerdings kannst Du da nicht einfach wegporten wenn Du einmal drin bist.
Ah okay. Danke. Werde nachher mal einen weiteren Run auf Smough und Ornstein versuchen. Der Plan heute. Rennen rennen rennen. Und dreimal Ornstein pieksen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Einfach probieren, das wird besser werden. Erstmal versuchen, keinen Schaden zu kassieren und nicht gleich drauf loshauen. Die Lücken wo man selbst zum Zug kommt, erkennt man dann mit der Zeit. (y)

Oben