• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Macht Spaß dir zu zusehen
Ja das war aber fast fehlerfrei. Das krieg ich so auch nicht immer hin. Ich stand dann da oben bei dem Kugelschubser und dachte: „Hey, das läuft ja heute super! Schneids gleich mal mit.“ Ich musste ja dann noch mal hoch, weil ich Dösel vergessen hatte mich ans Feuer zu setzen. Da hab ich dann auch 3-4 Versuche gebraucht. Also immer klappt das nicht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also heute ist ein guter Dark Souls Tag. :unsure: Ich habe heute was geschafft, was ich acht Jahre lang nicht geschafft bzw. mich nicht getraut hatte. S&O sind solo gefallen, ohne Koop und ohne Solaire. Dabei lief es anfangs und auch mitendrin ziemlich beschissen. Zum Schluß natürlich kein Flakon mehr übrig. Ich freu mich trotzdem.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte heute einen eher schlechten Tag. Bin aber auch etwas müde. Werde die Tage mal etwas Seelen farmen in der Nähe vom Schmiede und mich mal mit Scherben und schnick schnack eindecken. Für die beiden Lümmel hinter dem Nebel brauche ich Ruhe. So nebenbei wird das nix bei mir.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ne Unterbrechung ist auch ganz gut. Heute Nachmittag hatte ich auch ein bißchen geübt. Eigentlich kein Land gesehen und schon überlegt meien Iato erstmal in Ruhe upzugraden. Vorhin Box wieder angemacht und bumm erster Versuch saß.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Also dein Video habe ich mir jetzt ein paar mal angeschaut und ein anderes. Man muss halt beide irgendwie im Auge behalten. Aber leicht sind die wirklich nicht. Bin nach deinem Video total euphorisch rein und dachte mir. Jetzt aber. Das sah nicht ansatzweise so aus wie bei dir😂. Bin nur weg gerannt und hab immer wieder eine eingeschenkt bekommen. Zwei Hiebe konnte ich jedem verpassen. Wobei ich mich eigentlich auch nur auf einen konzentriert habe.

Hatte vorhin auch ein Zeichen vor den Nebel gemacht. Aber 10 Minuten lang brauchte niemand Hilfe. Wollte mal menschlich werden. Um auch mal das Feuer etwas zu upgraden.

Oben