• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Zäpp
Also in der wiki steht: once you have entered you cannot back without crossing the map ...

Also ich schätze mal, Lord Vessel hin und her, wenn Du da vorne reinspringst, musst Du erstmal hinten wieder runterhuppen ... 😂😂😂😂😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
Du schreibst schon so kryptisch wie Erzi manchmal😂

Konzentrier Dich erst mal auf S&O. Wenn Du die hast, dann hätte ich Dir eh vorgeschlagen, wieder ins Tutorialgebiet zu reisen, da gibts guten Loot und das Item für die Pained World. Dann kannst Du Dir das ja überlegen, ob Du mal ins Gemälde hüpfst. Das ist ein optionales Gebiet, allerdings gibt es für den Boss ne Trophy. Was Zäpp meint, kriegst Du dann mit wenn Du das erste mal auf den Boss triffst. Das ist ganz nett.
Prinzipiell sind die Gegner im Gemälde schon anständig stark, man sollte also gut vorbereitet sein. Bist Du einmal drin, dann kannst Du da nicht so einfach weg. Du musst einmal das ganze Gebiet bis zum Boss durchqueren um wieder wegzukommen.
Das Gemälde ist neben der Untotenstadt mit eins meiner Lieblingsgebiete, ich finde die unglaublich schön. Und auch der Boss ist schon ziemlich besonders.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Der Bruugar spielt gerade Dark Souls Daughters of Ash. Das sieht aus wie die remastered Version. Was ist das? Der spielt aber auf PC oder?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Das ist die alte Version, die Prepare to Die Edition mit einer Mod. Die Mod heisst „Daughters of Ash“. Die ändert das ganze Spiel nochmal und macht es auch schwerer. Der Loot ist anders, die Gegner sin neu platziert, neue Questlines, neue Bosse, Bosse geändert etc. Da gibts jede Menge Kram für PC, ne weitere bekannte Mod z.B. ist „Sorched Contracts“, da kriegst Du mit jedem besiegtem Boss einen negativen Buff, so dass von Boss zu Boss das Spiel schwieriger wird.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Und da kommt die nächste Frage. Ich habe das Uchi nun auf plus 10 und stehe beim Riesenschmied. Kann ich da jetzt das Uchi zur Blitzuschi machen? Ist es dann wieder Level 1? Oder bleibt es diesmal Level 10 plus Blitz plus 1?
Versteht das überhaupt einer😂🤔
Ahso ich habe 7 graue Brocken. Wie weit komm ich damit dann beim auf leveln?

Oben