• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@Panaqolus
Dankeschön, du hast es geschafft, dass ich mir das Spiel jetzt auch kaufe. Hab eh gerade kein RPG am Start und Sale ist auch noch. Also 10 Flocken locker gemacht um mich um den Verstand zu bringen. Hoffe ich hab die gleiche Ausdauer wie du. :)
Das freut mich. Leider spielst du auf der Xbox. Sonst hätten wir auch zusammen umher rennen können😂. Es hilft viel im Forum zu schreiben. Und glaub mir. Ich ärgere mich oft. Momentan breiten mir zwei riesige Ritter Probleme. Aber irgendwann bekomme ich den Dreh schon raus. Hol dir bloß das Drachenschwert gleich zu Anfang. Das macht Spaß damit. Und man kommt ein gutes Stück voran.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Jo, mal sehen ob ich über das Schwert stolpere. Gehe da erst mal ganz naiv und blauäugig an die Sache ran. BTW: Zocke am PC. ;)
Go go go! Und bei Fragen einfach hier fragen ... ;)
@Panaqolus
Mir ist jetzt auch was Cooles passiert. Hatte gerade Bock und ein bißchen weiter gespielt. Schnell runter zu Quelaag, zackig gelegt, noch bißchen im Sumpf gefarmt und dann wieder hoch. Ich will ja weiter durch Sens Festung. Stehe ich vor der Festung, Tor ist immer noch zu. :unsure: Hhmm. Da hat wohl jemand vergessen die Glocke zu läuten. 😂😂😂😂. Jetzt darf ich wg der blöden Glocke von Sens Festung ganz runter zum Chaos Eid latschen. :rolleyes:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Go go go! Und bei Fragen einfach hier fragen ... ;)
@Panaqolus
Mir ist jetzt auch was Cooles passiert. Hatte gerade Bock und ein bißchen weiter gespielt. Schnell runter zu Quelaag, zackig gelegt, noch bißchen im Sumpf gefarmt und dann wieder hoch. Ich will ja weiter durch Sens Festung. Stehe ich vor der Festung, Tor ist immer noch zu. :unsure: Hhmm. Da hat wohl jemand vergessen die Glocke zu läuten. 😂😂😂😂. Jetzt darf ich wg der blöden Glocke von Sens Festung ganz runter zum Chaos Eid latschen. :rolleyes:
Oh man...Bei dir klingt das so schnell🙈 wie lange ich für dieses Stück gebraucht habe.
So kannst du dich ja nochmal durch den Sumpf farmen😂😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
Oh man...Bei dir klingt das so schnell🙈 wie lange ich für dieses Stück gebraucht habe.
So kannst du dich ja nochmal durch den Sumpf farmen😂😂
Es war grad noch viel besser. Ich runter gesprintet und stehe vor dem Hebel. Kann ich den Hebel nicht ziehen. Häää? Hab ich etwa den bei den Gargoyles nicht gezogen? Also wieder hoch bis zu den Gargoyles. Ich bin oben und stehe vor einer Nebelwand. 😂😂😂😂😂 Die hatte ich noch gar nicht gemacht. Was ffür ein Chaos. Aber jetzt passts. Sens Festung ist offen. Na ja, mal sehen wie oft ich verkacke bis ich oben bin. :unsure: Sens Festung ist nicht gerade meine Paradestrecke. :rolleyes:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Go go go...Dann überholst du mich ja noch in Anor Londor😂🙈
Also kann man die Glocken auch anders herum bimmeln. Dachte die Schandstadt wäre zu schwer für den Anfang.
Ich würde ja sagen ich komme zurück zu Sens Festung und helfe dir. Aber Eisen Tarkus ist da hilfreicher wie ich😂😂😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
Bin schon oben. Hat alles super geklappt. (y) Hab mal zwei Videos aufgenommen und noch ein paar Sachen gleich geholt und ein kleiner Kistentrick ist auch dabei. Und wo Siemeyer genau sitzt, sieht man auch, nur für den Fall der Fälle. YT bracht bloß ewig um den Kram zu bearbeiten, lade ich gleich hier hoch.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bin schon oben. Hat alles super geklappt. (y) Hab mal zwei Videos aufgenommen und noch ein paar Sachen gleich geholt und ein kleiner Kistentrick ist auch dabei. Und wo Siemeyer genau sitzt, sieht man auch, nur für den Fall der Fälle. YT bracht bloß ewig um den Kram zu bearbeiten, lade ich gleich hier hoch.
könnte ja auch mal was hochladen. Aber das wäre mir zu peinlich. Ein Noob in Dark Souls🙈 will eh keiner sehen 😂

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Panaqolus
Dankeschön, du hast es geschafft, dass ich mir das Spiel jetzt auch kaufe. Hab eh gerade kein RPG am Start und Sale ist auch noch. Also 10 Flocken locker gemacht um mich um den Verstand zu bringen. Hoffe ich hab die gleiche Ausdauer wie du. :)
Ja ich lese hier auch die ganze Zeit fleißig mit und spiele parallel. Allerdings spiele ich schon länger immer mal wieder den ersten Teil.

Oben