Erzgebirgskind
Café Milliways
Ich weiss es nicht mehr genau. Ich glaube aber nicht. du müsstest mehrmals reinkönnen. Bin aber nicht sicher. sorryWas passiert wenn ich sterbe. Dann ist der Augappel futsch?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich weiss es nicht mehr genau. Ich glaube aber nicht. du müsstest mehrmals reinkönnen. Bin aber nicht sicher. sorryWas passiert wenn ich sterbe. Dann ist der Augappel futsch?
Na ja DS Remastered ist ja quasi das neueste SPiel weil erst letztes Jahr erschienen. Viele die vor acht Jahren das noch nicht gespielt haben, holen das jetzt nach. DS ist und bleibt auch für viel das beste DS. Das Spiel hat ne ganz starke Fanbase und Community. Auf dem PC gibts mittlerweile ganz viele Mods die das Spiel neu gestalten und verändern. Das Interesse an dem Spiel wird bestimmt auch noch länger anhalten.Frag mich nur gerade ob bei Teil 2 und Teil 3 auch soviel los ist. War ja schon erstaunt wie oft die Glocke geläutet hat. Das soll laut irgend einem Video ja zeigen wie oft die Spieler die läuten und gegen die Gargoyls kämpfen. Dachte das Spiel wäre schon out und keiner kämpft sich mehr groß durch Lordran.
Die Riesenritter unten in der Halle sind mal sogar nicht ohne. Draußen die waren irgendwie einfacher. Muss mir da mal eine Taktik überlegen. Werde aber erstmal das Tor öffnen.