Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Noch nicht. Weiß auch garnicht wofür. Ich finde die Pfeile doof. Bis die mal was abziehenAlso ich finde, Du machst das super. Ich habe mich das erste mal viel blöder angestellt.Hast Du die Giftpfeile gebraucht?
![]()
Also ich bin vom Leuchtfeuer wo die eine Frau angelehnt steht gerade aus und mit dem Fahrstuhl runter. Dann ging es nirgends so richtig weiter das ich mir gedacht hab. Ich laufe mal über die Dachschrägen rum. Bin dann zu einem großen Haus wo man oben über die Dachbalken rennt mit einem riesigen Kronleuchter. Da waren auch lauter weiße Ninjas. Die waren aber easy. Dann runter. Die unten alle kalt gemacht. Dann hängt da ein riesiges Bild. Ich soll es begutachten. Kann aber da nichts machen. Drauf einschlagen bringt auch nichts.Aber warte mal. Du bist einfach so in das Schloss spaziert? Ich weiß noch dass der Zugang doch recht schwer sein kann.
Hast du gemerkt, dass der 'Fahrstuhl' vor den Treppenstufen mehrere Stockwerke anfahren kann?
Es gibt eine Stelle wo zwei Silberritter mit Bögen eine Kreuzfeuer schießen. Man muss dann hoch rennen, recht sauf dem Sims lang (wo dann einer der Ritter stehen würde) um überhaupt in das Schloß reinzukommen. Normerlweise bleibt man an der Stelle ziemlich lang hängen. Man kann aber auch von ganz unten die Ritter vergiften und dann gemütlich ins Schloß einmarschieren.Noch nicht. Weiß auch garnicht wofür. Ich finde die Pfeile doof. Bis die mal was abziehendas dauert mir zu lange. Hab das mal in der Nähe von Siegmeyer ausprobiert mit den Giftpfeilen. Ich bin eine Treppe hoch. Oben war ein Plateu mit zwei Eingängen. Einer führt zu Siegmeyer. Der andere zu einen Titanit Dämonen etc.
Bin in der Tür stehen geblieben und habe den einen Silbernen Ritter angeschossen mit dem Bogen. Der hat dann auch seinen Bogen genommen und auf mich geschossen. Seine Pfeile waren aber riesig das er in die Wand geschossen hat. Ich dann mal die Giftpfeile raus geholt und rüber geballert. Hab erst einen, dann zwei...Irgendwann mach dem 5 Pfeil ging es gaaaaanz langsam runter mit seiner Lebensenergie. Hab dann noch drei in ihn rein gejagt bis er tot war. Hat mir aber zu lange gedauert.
Alter Du bist aber echt stur.Also ich bin vom Leuchtfeuer wo die eine Frau angelehnt steht gerade aus und mit dem Fahrstuhl runter. Dann ging es nirgends so richtig weiter das ich mir gedacht hab. Ich laufe mal über die Dachschrägen rum. Bin dann zu einem großen Haus wo man oben über die Dachbalken rennt mit einem riesigen Kronleuchter. Da waren auch lauter weiße Ninjas. Die waren aber easy. Dann runter. Die unten alle kalt gemacht. Dann hängt da ein riesiges Bild. Ich soll es begutachten. Kann aber da nichts machen. Drauf einschlagen bringt auch nichts.
Dann bin ich wieder raus und zu einem Fahrstuhl mit Handbetrieb. Bin runter und dann war ich vorm Schloss...aber..Auf dem Boden war ein Hinweis. Nimm Abkürzung. Hatte gedacht man kann vielleicht die riesigen Ritter umgehen wenn man auf einen Vorsprung in der Nähe hüpft. Falsch gedacht. Bin dann runter geflogen und habe beim fliegen gesehen das da noch eine Etage ist. Beim nächsten mal bin ich mit dem Fahrstuhl noch eine Etage tiefer gefahren. Da war ein Leuchtfeuer und Schluss. Bin dann wieder hoch. Und unzählige mal bei den zwei großen Rittern und den kleinen roten Drachendämonen gestorben. Das fiese sind aber die zwei blöden Flitzebogentypen. Was habe ich geflucht. Bin immer auf die zugerannt. Da oben ist das kämpfen auf dem schmalen Steg aber richtig doof. Wie oft bin ich da runter gesegelt. Hatte dann aber irgendwann beide erledigt und bin jetzt drin. Ich habe als nächstes den Titanit Dämonen vor mir in dem engen Raum. Juchu...Keine Ahnung was ich mit dem mache. Danach muss ich irgend eine Treppe hoch. Das habe ich auch schon gesehen. Ist jetzt nicht so das ich da durch renne. Mich würde echt mal interessieren wie oft man da so stirbt im Spiel.
Immer und immer wieder gegen angerannt. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommenEs gibt eine Stelle wo zwei Silberritter mit Bögen eine Kreuzfeuer schießen. Man muss dann hoch rennen, recht sauf dem Sims lang (wo dann einer der Ritter stehen würde) um überhaupt in das Schloß reinzukommen. Normerlweise bleibt man an der Stelle ziemlich lang hängen. Man kann aber auch von ganz unten die Ritter vergiften und dann gemütlich ins Schloß einmarschieren.
Falls Du da hängengeblieben wärest, dann hätten die Giftpfleile Dir was gebracht. Weißt Du welche Stelle ich meine? Wie bist Du da durchgekommen?![]()
Ja das habe ich. Da ist auch eine gute Stelle zum parieren üben. Hinter der Treppe steht einer mit Schwert. Aber ich raff das nicht mit dem parieren. Ich lass die aufs Schild kloppen und stech dann zu.Alter Du bist aber echt stur.Respekt. Aber das Leuchtfeuer gleich direkt da wo Du ins Schloss rein bist hast Du oder?