Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Alter Du bist aber echt stur.
Ich staune da selber über mich das ich solange durch halte. Habe immer YouTube Videos geschaut von Dark Souls und bei denen sieht es so einfach aus. Darauf hin hatte ich damals den dritten Teil geholt. Habe es angespielt und gedacht "oh weh. Wofür hast du denn jetzt wieder dein Geld raus geworfen"
Also wieder weg damit. Lords of the fallen habe ich auch schon so oft angefangen. Nun spielte mein Untermieter Dark Souls remastered und hat mich wieder angesteckt. Damals zum Release. Hab mir dann den Teil geholt. Und dreimal kannst du raten was ich mir gedacht hatte. Ich konnte es diesmal nicht verkaufen weil ich es digital geholt hatte. Zum Glück hatte ich Anfang diesen Jahres ein Zockerloch. Hatte dann ein Blick auf Ashen auf der Xbox geworfen und gedacht. Ach probierste einfach nochmal Dark Souls. Und nun suchte ich es total.
Aber ich muss auch sagen das mir das Drachenschwert anfangs echt weiter geholfen hat. Ich habe irgend wann mal ein Video gesehen. Da ging es um die schwersten Bosse in Dark Souls. Ich habe die Beiden schon gesehen. Deren Figuren standen beim ersten Leuchtfeuer in Anor Londor. Eine rechts, ein links. Ich weiß also wer mein nächster Gegner wird. Und ich habe so Schiss. Hab auch nur zweimal Menschlichkeit dabei. Es wird also mega kacke. Werde erstmal alleine rum probieren. Und irgendwann wenn es relativ gut klappt, werde ich die Menschlichkeit rein pfeifen.