• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Alter Du bist aber echt stur.

Ich staune da selber über mich das ich solange durch halte. Habe immer YouTube Videos geschaut von Dark Souls und bei denen sieht es so einfach aus. Darauf hin hatte ich damals den dritten Teil geholt. Habe es angespielt und gedacht "oh weh. Wofür hast du denn jetzt wieder dein Geld raus geworfen"
Also wieder weg damit. Lords of the fallen habe ich auch schon so oft angefangen. Nun spielte mein Untermieter Dark Souls remastered und hat mich wieder angesteckt. Damals zum Release. Hab mir dann den Teil geholt. Und dreimal kannst du raten was ich mir gedacht hatte. Ich konnte es diesmal nicht verkaufen weil ich es digital geholt hatte. Zum Glück hatte ich Anfang diesen Jahres ein Zockerloch. Hatte dann ein Blick auf Ashen auf der Xbox geworfen und gedacht. Ach probierste einfach nochmal Dark Souls. Und nun suchte ich es total.
Aber ich muss auch sagen das mir das Drachenschwert anfangs echt weiter geholfen hat. Ich habe irgend wann mal ein Video gesehen. Da ging es um die schwersten Bosse in Dark Souls. Ich habe die Beiden schon gesehen. Deren Figuren standen beim ersten Leuchtfeuer in Anor Londor. Eine rechts, ein links. Ich weiß also wer mein nächster Gegner wird. Und ich habe so Schiss. Hab auch nur zweimal Menschlichkeit dabei. Es wird also mega kacke. Werde erstmal alleine rum probieren. Und irgendwann wenn es relativ gut klappt, werde ich die Menschlichkeit rein pfeifen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus

Erstmal üben ist immer gut. Du kannst dann Deine Hilfe im Koop anbieten. Wenn Du den Boss erfolgreich mitlegst, dann wirst Du menschlich, kannst Dir dann also selbst Hilfe holen ohne Menschlichkeit verbraten zu müssen.

Aber erstmal bißchen üben. Nichts ist blöder als ein anonymer Koop-Partner, der beim ersten Lufthauch umfällt weil er keinen Plan hat. Weil dann steht man nämlich alleine da mit schwereren Bossen. Das will man nicht für sich und mutet das auch keinem anderen zu. (y)

Viel Erfolg! Zur Not kann ich auch meinen Charakter nachziehen. Aber da brauche ich jetzt auch ein bißchen Zeit. Du hast jetzt schon ziemlichen Vorsprung. Meiner steht noch mit 25k Seelen neben einem toten Klaffdrachen. 😂😂😂😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Den ollen Titanit Dämonen lass ich in Ruhe. Das ist mir zu eng bei dem im Raum. Wenn ich diesen Augapfel nutze. Wegen Lautrec. Ist da ein Leuchtfeuer? Wieviel versuche habe ich den zu plätten? War eben in der Halle. Hatte aber nur ein Estus dabei.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Den ollen Titanit Dämonen lass ich in Ruhe. Das ist mir zu eng bei dem im Raum. Wenn ich diesen Augapfel nutze. Wegen Lautrec. Ist da ein Leuchtfeuer? Wieviel versuche habe ich den zu plätten? War eben in der Halle. Hatte aber nur ein Estus dabei.
Also das mit Lautrec müsste folgendermaßen laufen: Du hast ja jetzt die Abkürzung freigeschaltet und kommst realtiv schnell in die Haupthalle. Wenn Du da die Treppe runtergehst, müsste einschriftzug erscheinen und Du benutzt dann das Item. dann wirst Du in seine Welt gebeamt. dort wartet er mit zwei begleitern. du musst alle plätten und erhältst die feuerhüterinseele zurück. die darfst Du NICHT benutzten sondern bringst sie runter zum Feuerbandschrein, zu Anastasia. die wird dadurch wiederbelebt und bedankt sich bei Dir. das ist auch das einzige Mal, daß sie mit Dir redet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
koop hilfe anbieten:
Mit dem weißen Speckstein ein Zeichen auf den boden legen, am besten da wo das erste leuchtfeuer ist oder direkt vor der bosswand

Und noch kurz zu Lautrec: Du solltest gut vorbereitet sein, eventuell vorher nochmal zum neuen schmied? Das ist kein einfacher kampf.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Also das mit Lautrec müsste folgendermaßen laufen: Du hast ja jetzt die Abkürzung freigeschaltet und kommst realtiv schnell in die Haupthalle. Wenn Du da die Treppe runtergehst, müsste einschriftzug erscheinen und Du benutzt dann das Item. dann wirst Du in seine Welt gebeamt. dort wartet er mit zwei begleitern. du musst alle plätten und erhältst die feuerhüterinseele zurück. die darfst Du NICHT benutzten sondern bringst sie runter zum Feuerbandschrein, zu Anastasia. die wird dadurch wiederbelebt und bedankt sich bei Dir. das ist auch das einzige Mal, daß sie mit Dir redet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Lol...Soweit unten war ich noch nicht. Auf dem einen Podest vibrierte es und mir wurde angezeigt das der Auge wackelte oder so. Dann kam ein großer Ritter und zöink

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
koop hilfe anbieten:
Mit dem weißen Speckstein ein Zeichen auf den boden legen, am besten da wo das erste leuchtfeuer ist oder direkt vor der bosswand

Und noch kurz zu Lautrec: Du solltest gut vorbereitet sein, eventuell vorher nochmal zum neuen schmied? Und das leuchtfeuer auf 10 flakons upgraden. Das ist kein einfacher kampf.
Was passiert wenn ich sterbe. Dann ist der Augappel futsch?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Lol...Soweit unten war ich noch nicht. Auf dem einen Podest vibrierte es und mir wurde angezeigt das der Auge wackelte oder so. Dann kam ein großer Ritter und zöink
😂😂😂😂 Genau, die stelle hast du schon mal gefunden. Aber bereite dich gut vor und schaus dir mal an. Du wirst da gut im kreis rennen in seiner welt, die sind halt zu dritt. Ist aber machbar. Versuch backstabs oder von oben drauf springen mit R1

Oben