Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Jetzt mach Dich doch nicht schon wg. NG+ verrückt. Erstmal musst Du Lord Gwyn, den alten Haudegen als Hüter der ersten Flamme ablösen. Und bis dahin dauert es noch ein ganzes Stück. Du hast jetzt so knapp die Hälfte vom Spiel, schätze ich. Das mit dem NG+ wird dann schon, wenn es soweit ist. Du wirst ja auch stärker. Und unterschätz nicht, dass Du weißt, wo Du lang mußt und wo Gegner sind. Das erleichtert Vieles. und Du wirst auch nicht mehr jeden Winkel im NG+ absuchen, sondern nur noch die Sachensuchen, die Du noch brauchst. Im NG++ rennst Du dann sowieso nur bis zum Schmied nach Anor Londo durch, damit Du die letztefehlenden Bosswaffen bekommst.
Feuerbandschrein ist auch kein Problem. Erinnerst Du Dich was Frampt gesagt hat? Du sollst losziehen und das Herrschergefäß (Lord Vessel) ranschleppen. Das bekommst Du in Anor Londo, wenn Du den Gebietsboss besiegt hast. Und damit erhältst Du gleichzeitig eine feine Fähigkeit, die vieles einfacher macht.Und außerdem kommst Du auch jetzt jederzeit zurück. Das schicke Lufttaxi steht Dir auch in Richtung Sens Festung 24/7 zur Verfügung.
Dann mit dem Fahrstuhl runter etc. Ist halt mühsam. Wenn Du nicht unbedingt musst, dann würde ich das auch lassen. Giftpfeile hast Du ja dabei?
Löse doch lieber das Rätsel um Anor Londo. Ein paar von den Rittern hast Du ja schon umgehauen. Ist Dir da etwas aufgefallen? Etwas was anders ist als bei den bisherigen Gegnern?![]()
Ich habe in Anor Londo bis jetzt nur die Ritter gesehen. Die sehen verdammt groß und schmuck aus. Bei der Ankunft fand ich auch den Blick über die Stadt schön. Sehr impulsant. So mit der Sonne drüber. Sah richtig toll aus. Die Feuerhütterin da war auch so schön eingekleidet. Nicht so ein stummes schrumpeliges Ding wie beim Feuerbandschrein.
Achja...Die olle mimic Kiste war wieder da. Die hat eine andere Farbe. Die ist mir diesmal nur aufgefallen weil soviel Blutflecken davor waren
Ich mach jetzt erstmal Anor Londo. Wartet da auch nicht noch jemand auf seine Bestrafung. Herr Lautrec möchte mir doch noch die Feuerhütter Seele geben. Giftpfeile habe ich ein paar bei. Hoffe 50 reichen