• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin dran. Aber erstmal 10 Anläufe gebraucht überhaupt durch die erst Tür zu kommen. Nun war ich auch schon unten im Matsch bei den zwei "freundlichen einarmigen-titan-blitze-schleudernde weiß ich was die sein sollen" von da aus ganz hoch. Zu Stampfi dem freundlichen Riesen. Man hat ja nicht mal Zeit um die sich in Ruhe anzuschauen😂

Ja das ist alles nicht so einfach. Ich denke, vielen langts in dem Bereich auch und die schmeißen das Spiel dann doch in die Ecke. Aber dann sind sie eben nicht die Auserwählten. :p
Ich weiß noch, wie ich damals als Anfänger einen ganzen Abend frustiert gegen die Festung angerannt bin. Und immer wieder irgendwo runter oder gestorben etc. Hatte es nicht geschafft an dem Abend und die Box frustiert ausgemacht. Am nächsten Tag liefs dann. Also wirklich nicht entmutigen lassen, man kommt da hoch. Aber man muss schon ein bißchen störrisch sein. :D

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bist du doch gut durchgekommen. Wenn du mit Riesen den Boss meinst. Für den kann man sich einen NPC zur Hilfe holen, der erledigt den so ziemlich allein.
Ich glaube nicht das der Riese der Boss war. Dafür war der zu einfach. Der stand auf einem Vordach. Da bin ich auch durch keinen Nebel gegangen um da hin zu kommen. Gab auch nur einen grauen Brocken als Belohnung. Wat ich hier an Pfeile verschieße😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
😂😂😂😂😂 Ja die sind eigentlich easy. Dachte mir schon, daß Du den auf dem Vordach meinst. Die flippen irgendwann mega aus und chillen dann ne ganze Weile ihre Base. Da kann man die dann gut weghauen.

Viel Spass auf dem Weg nach oben! ;)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Den Zauberer habe ich echt nur durch Zufall gefunden. Generalschlüssel passt bei dem. Bin dann eine Treppe hoch gelaufen und an einem Punkt gewesen wo ich schon die ganze Zeit hin und her gelaufen bin. Aber die Treppe nach unten ist mir nie aufgefallen🙈

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sens Festung zieht sich etwas😂 ich sterbe mich Stück für Stück forwärts. Mal schaffe ich es bis zum Feuertopfriesen. Mal verrecke ich schon beim Eingang🙈

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Feuertopfriese? Meinst Du den der den Boden in Brand setzt? Ich glaub Du rennst am Leuchtfeuer vorbei ... :eek::oops:
Echt? Der eine Riese steht drüben und stopft die Steine ins Loch. Und der andere ist so schräg über mir. Hatte gehofft das eins kommt hinter dem Podest. Wenn ich es jemals schaffe. Der Abend ist ja noch lang. Der Siegmeyer ist leider auch nirgends zu sehen. Hab irgendwo gesehen das der an der Schlucht/Abgrund rum sitzt. War jetzt schon ein paar mal da. Immer wieder weil ich gestorben bin. Der sitzt da bei mir nicht.

Oben