Erzgebirgskind
Café Milliways
Die Qelana ist glaube ich die stille Dame bei Queelag. Hab jetzt mal die Story über Dark Souls gelesen. Etwas verwirrend das ganze. Aber etwas Sinn ergibt es alles langsam.
Bin jetzt jedenfalls angefixt. Und will jetzt weiter spielen. Den Handschuh habe ich schon auf plus 5. Die olle Feuerkugel macht gut Schaden. Hatte jetzt was gelesen von so einer Eisenhaut. Muss da aber nochmal genauer nach gucken was das war. Irgend ein Zauber der einen mehr einstecken lässt.
@Erzgebirgskind kennst du dich auch mit Teil 2 und 3 genauso gut aus? Oder nur Teil 1.
Ne, die heisst Quelaan (habs gerade nachgeschaut). Also Queelag (Boss), Queelaan (die Stille) und Queelana (Händler Pyro). Frag mich jetzt nicht wie die restlichen vier Schwestern heissen, aber wenn das so weiter geht, dann waren die Eltern nicht sehr einfallsreich.
So viel weiß ich gar nicht über die Lore. Hat mich nie so richtig brennend interessiert, ich wollte immer nur drauf hauen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist halt alles auf englisch, ein bißchen mühsam und mit Translator komme ich dann schon klar. ich stöber da heute abend mal weiter.