• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ast? Links rein rechts rein? Häh das ist doch nen Gang und der kommt auf einen zu und überall sind Wurzeln im Weg hab ich da vielleicht einen falschen Bossnamen genannt?!

Ich mein den hier... sieht im Video so einfach aus doch ich bin wie gesagt 3 Std. lang zu blöd dazu ich mach auch irgendwie kein Schaden an dem.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ui stimmt das ist ein anderer ... da hilft nur draufkloppen, wir können es gern heute abend nomma probieren, mein 75er char is da eh gerad geparkt glaube ich

SIWOOOT

Frührentner
Das Video ist für Anfänger echt kontraproduktiv. Das ist der selbe Dämon wie der, auf den man zu Beginn des Spiels trifft. Den AOE Schaden kann man mit dem Wappenschild aus dem Undead Asylum blocken, trotzdem sollte man nicht zu nah dran stehen. Der sicherste Ort ist außerdem nicht zwischen seinen Beinen sondern in seinem Rücken. Das Reinrollen aus dem Video ist zwar eine Möglichkeit, aber es ist definitv nicht die Sicherste. Am besten immer im Rücken bleiben und zu schlagen, sobald er sich um dreht um ihn herum laufen und bei seinen Attacken zur Seite rollen. Sobald er sich in die Luft begibt Abstand halten, das Wappenschild ausrüsten und aus der Disatanz den AOE Schaden blocken.

So sollte es weit aus einfacher sein als die Methode im Video.

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Danke erstmal!

@ Erzgebirge ja könnte klappen, wenn so gegen 20 Uhr. Ich versuch mein Glück jetzt noch 1-2 mal

Kann man eigentlich irgendwo Menschlichkeit farmen?

---------------------------------------------------

Ich geb auf! Wieder X Versuche ich bekomm es nicht hin bekomm da kein Timing rein. Und wenn es dann mal gut läuft bleib ich an einer der Wurzeln hängen. Schau mir das nachher an wie der Meister das macht ;) und hoffe meine 50000 Seelen und vor allem meine 4 Menschlichkeit wieder zu bekommen die ich jetzt all die Versuche im Bossraum immer wieder verteidigt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Ja, bei den Ratten. Die droppen ab und zu mal Menschlichkeit. Oder im DLC bei den Menschlichkeitsphantomen.

Jo hab da mal gerade 60 gesammelt, das mit dem zusammenspielen wollte heute leider nicht funktionieren :autsch:. Dann eben ein anderes mal, aber dieser Boss kostet mich echt nerven hab es noch 10 mal versucht keine Chance der nimmt mich genadenlos auseinander!

Senna94

Man man man die Leute in DS sind echt Hilfsbereit muss man sagen (anwesende ausgenommen :winkewinke:) Ich hab 8 Leuten geholfen meinen besagten Boss zu killen. Hab sie danach angeschrieben ob sie mir nicht auch schnell helfen können. Ein einziger hat mit Yes geantwortet. Er hat dann tatsächlich auch sein Rufsymbol ans Leuchtfeuer gesetzt und mir genau 1 Versuch geholfen.

Naja dann hatte ich auch irgendwann echt die Schnautze voll von dem Boss und bin gegangen in die Katakomben... ziemlich verwirrend aber nicht schwer, hätte schon früher hier her gekonnt. Naja.

Jetzt stehe ich aber vor eine Frage... am Anfang des Videos ist die Rede von diesem Typ. Der war bei mir aber von Anfang an nicht da? Und ich liebe Händler, ich mag einkaufen...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Achja, auf meine Freunde die Einbeinigen Titan Dämonen und vor allem meine Freunde die Skeletträder die mich mal wieder 10 Menschlichkeit und ca. 25K Seelen gekostet haben hab ich auch wiedergetroffen. *KOTZ*

Gibts in dem Gebiet eigentlich nur 1 Boss? Den unten bei den Skeletträdern?

In diesem Sinne einen schönen Samstag Abend...

Senna94

Senna94

Ohje keiner sagt mehr was!

Sagt mal Tal der Drachen, ist das nur der Große Drache bei Astoras Schwert und die 5 kleinen? Bei dem großen Tor kann man nix machen, geht nicht auf nur rechts ne Leiter hoch und da liegt ein Ring war es das im Tal der Drachen oder stell ich mich mal wieder dumm an?

Senna94

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ohje keiner sagt mehr was!

Sagt mal Tal der Drachen, ist das nur der Große Drache bei Astoras Schwert und die 5 kleinen? Bei dem großen Tor kann man nix machen, geht nicht auf nur rechts ne Leiter hoch und da liegt ein Ring war es das im Tal der Drachen oder stell ich mich mal wieder dumm an?

Senna94

Soooo ...

Katakomben
Da gibts zwei Bosse, das Rad und den Nito. Der Weg zu Nito führt durch den Boss-Raum vom Rad. Mehr verrat ich nicht damit Du noch was zum Suchen hast. Noch ein kleiner Tipp: Nimm für den Weg zu Nito ein Teelicht mit, ist ziemlich düster da unten ... :ugly:

Tal der Drachen
Das ist eher ein Gebiet was andere Areas mit einander verbindet. Dort hast Du den eg zu Quelaag, zu den vier Königen (ist die verschlossene Tür, Du musst da von der anderen Seit zuerst hin) und einen Fahrstuhl der Dich zum Leuchtfeuer in die Nähe der Hydra bringt.

Ich bin jetzt leider auch nicht mehr zum Spielen gekommen, so dass ich ich eh nicht mitleveln konnte. Ich befürchte das mit dem Zusammenspielen wird dann nimmer klappen weil wieder zu weit auseinander. Mein nächster Charakter ist NG++++ und Lv. 160, das dauert bei Dir noch ein Stückle.
Wenn Du aber Fagen hast, dann gerne jeder Zeit oder auch einfach in XBL anpingen wenn Du mich online siehst, kein Problem.

Weißt Du das mit der Krähe zum Tauschen schon in der Tutorial-Area? Und das dann da noch ein Boss ist? Den müsstest Du mittleriweile auch locker schaffen ...

Senna94

Katakomben sind erledigt, extra den Zauber Lichtschein besorgt ;). Feuerrad und Nito waren ein absoluter Witz!!! (Denke mal das liegt daran das ich schon lvl 96 bin wahrscheinlich soweit hochgelevelt das ich eigentlich schon in nen NG+ gehöre)

Archive und Kristalldingsda... erledigt. Allerdings bekomm ich jetzt schon wieder nen Hals wenn ich nur daran denke das ich da nochmal hin muss. Sei es im NG+ oder mit einem der anderen Chars :ugly: Was nen scheiß da vor allem diese Muscheln vor dem Boss, denke mal da kann ich aber wahrscheinlich auch einfach durchrennen und Bossevent starten

Bin gerade diesen Baum in Schandstadt runtergekletter und steh nun vor nem Drachen wo ich nen Eid leisten kann. Davor war ne dumme Hydra die hat Bekanntschaft mit meinem Drachentöterbogen gemacht. Sie hat nicht gelacht als sie den kleinen Bogen gesehen hat :boah: Gehe mal davon aus das es da unten nichts weiter gibt außer dem Eid? Und ich rate mal ins blaue ich kann den Drachen bestimmt Angreifen und bekomm was dafür?

Ok das Tal der Drachen verbindet nur. Die Tür geht aber auf nur von der anderen Seite.

Storytechnisch bleibt mir dann also nur noch die Dämonenschlucht wo ich nicht weitergekommen bin? Was ist min Neu Anor Londo, das Gebiet durchschau ich nicht da sind die Geister für die brauche ich aber den Wanderfluch. Ist ja nicht schlimm den kann man ja kaufen aber irgendwie weiß ich nicht so recht wo ich da langehen soll und ich will ja auch nicht immer alles vorher schon in nem Guide schauen dann ist ja einfach :keine Panik:

Ja alles getauscht was geht. Und ich habe auch gelesen dass bevor ich den Endboss erledige ich die ein oder andere Feuerhüterin killen soll um die Estos komplett zu Updaten! Ggf noch Schmiede killen zwecks Waffen!

Zuletzt bearbeitet:

simsa

In Neu Londo musst dich nach dem Steg links halten und die Ruinen hoch. Alles weitere ergibt sich dann von selbst mit Aha-Effekt. Dämonenschlucht...ja, kennst schon bis zum 2ten Boss. Ich selbst, spiele ab und an nochmal, hing da jetzt auch fest...Lvl 48. Ist eigentlich auch noch nen Weg, den du vor dir hast.
Wenn du die 1000er machen möchtest, würde ich dir empfehlen, die optionale Welt (Bild) in Anor Londo zu machen. Sehr schöne Kulisse und kein einfacher Boss, wenn du ihn zum Feind machen möchtest. Allerdings für die 1000er Pflicht.

npc'shabe ich am Ende immer getötet. Feuerhüterin nie. Keine Ahnung was da war. Ich bin damals nach dem Walkthrough mit Glumort gegangen.

Oben