• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

SIWOOOT

Frührentner
Das Drachenschwert bekommst Du schneller wenn Du dem Vieh den Schwanz abschlägst.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich hab gestern auch noch mal einen Kleriker angefangen und versucht das Schwert ohne die "Cheese" Methode (Pfeil und Bogen) zu bekommen. Da ich aber ganz vergessen hatte das ich im Inventar noch Goldharz hatte, hab ich nach ca. 8 Versuchen dann doch zum Bogen gegriffen! :fettes Grinsen:

Aber ich will schauen das ich die Wilde Mildred noch kill, muss ich denke ich machen bevor ich den Boss da unten kille aber irgendwie taucht die bei mir nicht auf... muss ich dafür Menschlich sein das die kommt?

Siehe:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da steht noch mal alles genau beschrieben --> Maneater Mildread = Wilde Mildred! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Boah hast du mich nun verwirrt mit dem ... Text und 10 Zeichen :Banane::Banane::Banane:

@ SIWOOOT ja, wer lesen kann und so ;) aber ich hab in den letzten Tagen soviel gelesen und gesehen das ich schon davon träume!

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Auch einen Tag danach könnte ich noch Amok laufen... gestern 80000 Seelen dank des dummen Aufzuges in Schandstadt in die Tonne getretten! :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich beneide euch wie weit ihr bei dem Spiel seit und muss auch gleichzeitig feststellen, wie schlecht ich bin 😔. Hatte es mir damals im sale gekauft und mich wie ein Schnitzel darauf gefreut, nur es ist einfach zu schwer für mich !? Vielleicht packt mich ja nochmal die Muse es nochmal anzufangen, aber bis dahin lese ich hier weiter 😉
Grüße

Senna94

Ich beneide euch wie weit ihr bei dem Spiel seit und muss auch gleichzeitig feststellen, wie schlecht ich bin 😔. Hatte es mir damals im sale gekauft und mich wie ein Schnitzel darauf gefreut, nur es ist einfach zu schwer für mich !? Vielleicht packt mich ja nochmal die Muse es nochmal anzufangen, aber bis dahin lese ich hier weiter 😉
Grüße

Ja mir ging das nach den ersten 2 Std auch so, aber wenn man sich Guide Videos anschaut dann ist es machbar. Außerdem muss man sagen ist DS ein Spiel was auf Geduld baut. Hinrennen draufhauen Gegner fällt um ist nicht dann bist du schneller Asche als du glaubst. Blocken, auf den Angriff des Gegners warten und dann zuschlagen 1-2 mall nicht zu oft sonst fängst dir einen ein...

... wie gesagt, nie Probleme mit diesem Patanosta Aufzug in Schandstad gehabt, gestern runtergefallen und ich denk noch so jetzt bitte kein 2tes mal... und da war es passiert 78000 Seelen weg und 5 Menschlichkeit! :ugly:

Senna94

Moin Moin... dieses Spiel macht sowas von süchtig und das obwohl wenn wir ehrlich sind die Grafik von vor 10 Jahren ist! Hab hier ne Xbox One, Watch Dogs, Assassins Creed Black Flag ungespielt liegen. Dazu noch Ryse, Forza 5, CoD Ghost, Battlefield 4 und was spiel ich 360 unfassbar :ugly:

Hab mir dann gestern mal meine 80000 Seelen zurück geholt in dem ich mit für Quelagg hab paar mal beschwören lassen, schön war das meistens Mildred auch noch gelebt hat. Also in kürzester Zeit 18000 Seelen :p. Mein Krieger hat die Gragoyls im warsten Sinn des Wortes platt gemacht. Aber der war auch schon lvl 22 und mit dem Phantom und dem Drachenschwert im Gepäck hatten die nix zu lachen sag ich euch.

@ Erzgebirgskind ich weiß nicht wie weit du bist, aber der Krieger müsste jetzt den abstieg aus der Kanalisation in Schandstadt machen.

Werde heute mal versuchen meinen Vagabund aus der Schandstadt zu bekommen ohne wieder an dem Aufzug meine Seelen zu verlieren!

SIWOOOT

Frührentner
Ich hatte hier mal zu Anfang geschrieben das man besser NIE mit vielen Seelen herum läuft, am besten investiert man die direkt um auf zu leveln oder kauft sich was nettes. Es ist natürlich was anderes wenn man auf besondere Items spart (zum Beispiel das Siegel von Atorias). Aber das Spiel ist viel entspannter wenn man kaum Seelen mit sich herum trägt. Denn wenn man unter 1000 Seelen verliert ist das keine große Sache, die hat man ja schnell wieder drin. Selbst wenn sie mal ganz weg sein sollten weil man 2 mal hinter einander gestorben ist. Das erspart einem einfach sehr viel Stress. :top:

Dameddla

Frührentner
Ich hatte hier mal zu Anfang geschrieben das man besser NIE mit vielen Seelen herum läuft

DAS Problem habe ich grade. Nadem ich mit meinem lvl. 14 Char jemanden überfallen und besiegt habe, hab ich nun 214,8 Millionen Seelen an Board und hab keine Ahnung ob ich überhaupt weiterspielen soll.Denn a) was soll ich mit den Seelen machen und b) wenn ich die verliere raste ich aus:smile:
Mein schlimstes DS Erlebnis war der DLC, wo ich 2x von einer Klippe gefallen bin und 23 Mio. Seelen die ich mir in tagelangen PVP verdient habe weg waren.

SIWOOOT

Frührentner
DAS Problem habe ich grade. Nadem ich mit meinem lvl. 14 Char jemanden überfallen und besiegt habe, hab ich nun 214,8 Millionen Seelen an Board und hab keine Ahnung ob ich überhaupt weiterspielen soll.Denn a) was soll ich mit den Seelen machen und b) wenn ich die verliere raste ich aus:smile:
Mein schlimstes DS Erlebnis war der DLC, wo ich 2x von einer Klippe gefallen bin und 23 Mio. Seelen die ich mir in tagelangen PVP verdient habe weg waren.

Deinen Char auf LVL 714 hoch schrauben in dem du alle Skills auf 99 bringst? :fettes Grinsen: Gute Frage, was macht man mit knapp 215 Millionen Seelen? Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht. Denn wenn du alles auf 99 hast wird das Spiel ja auch viel zu einfach. Da machst du alles mit einem Schlag weg, kannst jeden Zauber casten, alle Wunder wirken und hast verdammt viele Zaubereislots. Das DLC Erlebnis kann ich übrigens in etwa teilen, bei mir waren es zwar nicht annähernd so viele Seelen aber dafür 30 Menschlichkeit. Hab bei den Humanity Phantoms in der Höhle Menschlichkeit gefarmt bis ich dort 2 mal von einer Klippe gefallen bin. Ich hatte da beides mal ein Ziel anvisiert und wollte mich zum ausweichen zur Seite rollen. Dabei bin ich 2 mal in den Abgrund gerollt. :shutup:

Was bei meinem Pyromant so langsam etwas unfair wird ist auch der Fakt das ich im PVP immer gegen Coopspieler ran muß gegen die ich absolut keine Chance habe. Oder auch gestern noch: Da spiele ich zum ersten mal seit langem gegen nur einen Spieler und werde zu Tode gebuggt. Der ist im Finsterwurzgarten einfach zu einer Stelle gerannt an der es für mich aussah als ob er zwischen 2 Bäumen eingeklemmt ist. Ich stand vor ihm, er hat sich keinen Schritt bewegt und ich werde von hinten von einem Unsichtbaren getötet. :eek: Ich gehe davon aus das es nur für mich so aus sah als ob er da fest geglitched ist und er in Wirklichkeit hinter mir stand. Zu sehen war hinter mir aber nichts. Wie ich sowas liebe. Da bekommt "Fair Play" doch eine voll kommen neue Bedeutung. Niemand hat bisher im 1 gegen 1 mit meinen Pyromanten Havels Schild durch brochen, selbst mit Feuer nicht. Mit meinem Zauberer ist PVP der reinste Spaziergang, aber mit dem Pyromanten wird es so langsam echt :ugly:.

Dameddla

Frührentner
Ich habe das Spiel ja schon mehrfach durchgespielt. Einmal sogar einen lvl. 4 Run gemacht.
Den Char den ich da hatte war eigentlich um CooP zu spielen, mit einem Freund von mir, der sich das Spiel erst jetzt gesaugt hat.
Ich denke ich fange wieder an und lass meinen Char da geparkt. Echt keine Ahnung was ich damit machen soll, evtl. einen reinen PvP Char, mal schauen.

Oben