Jamison Wolf
Altenpfleger
Was bin ich heute wieder in Anor Londo bei den beiden Bogenschützen verreckt, eigentlich ist es ja nur der rechte der nervt, da hab ich wieder Seelen gelassen, Mann, Mann. Hat eigentlich irgend jemand schon ein gutes Mittel gegen den Scorpiondämon in Anor Londo gefunden, selbst mit Eisenfleisch rammt der mich unangespitzt in den Boden:wallsash::wallsash:. In Sens Festung gibts ja unten im Becken auch insgesamt 4 davon, mehr als zwei kriege ich aber nicht gekillt, die beiden im rechten hinteren Beckenbereich da sehe ich auch kein Land....und nur die droppen ein wichtiges Item was ich zum Waffenverbessern benötige:frech:
Ich hab witzigerweise heute in Anor Londor gefarmt wie doof. Auch die Bogenschützen und "nebenbei" den Skorpion erledigt.
ToDo: Nebelring anziehen oder Unsichtbarkeit casten -leteres hält aber zu kurz - den linken Bogenschützen von da wo die beiden Minidämonen waren mit dem Drachenbogen runterschupsen. Dann die erste Rampe hoch, links rumwandern (getarnt!) und von da aus auch mit Drachenbogen anschiessen. Danach in Deckung gehen, die beiden Schüsse abwarten, selbe Position, schuss und voila- runtergefallen.
Den Skorpion hab ich zur Tür gelockt und aus der ferne mit dem Bogen (Phalis Bogen +14, dazu Adlerring (ist in der Kiste hinter dem Riesenschmied)) beschossen.
Wer sich auch gut a us der ferne erledigen lässt: Die Turmhohen Ritter vor den Doppelbossen. Am besten kommt man von der Prinzessin aus. Wenn man weit genug weg ist, lassen die sich abschiessen ohne Gegenwehr, 9k Seelen dams Stück.
Den Skorpion hab ich zur Tür gelockt und aus der ferne mit dem Bogen (Phalis Bogen +14, dazu Adlerring (ist in der Kiste hinter dem Riesenschmied)) beschossen.
Wer sich auch gut a us der ferne erledigen lässt: Die Turmhohen Ritter vor den Doppelbossen. Am besten kommt man von der Prinzessin aus. Wenn man weit genug weg ist, lassen die sich abschiessen ohne Gegenwehr, 9k Seelen dams Stück.
seth der Schuppenlose liegt, jetzt gehts ins Riesengrab, again.