• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
einfach wach machen (hauen) ... aber nicht übertreiben

O.K. Danke aber wie haut man sanft zu:D ???
Ich war jetzt mit meinem Zweitchar mal beim Aschsee, erst mal durchrennen und dem Drachen huldigen, großes Drachenschwert habe ich diesmal nicht mitgenommen, kann ich eh nicht tragen, dann im Vertrauen des 1. Besuchs fröhlich pfeifend wieder zurück und dann kams aber mit Macht, der Bug mit der sich selbst killenden Hydra scheint wohl auch gepatch und platsch war ich hinnüber und kaum Pfeile dabei, weil ich dachte ja hier holste dir mal schnell 10000 Seelen für umme.....nixda....naja nu ist sie hin.

E

einauge

Guest
Brauch mal wieder Hilfe, im Grab der Riesen "befreit" man doch die Klerikertante von ihren beiden Begleitern, findet man die später irgendwo wieder, ich hab gelesen es gäbe noch eine Klerikerin wo man auch offensive Wunder kaufen könne ?
Die zweite Frage bezieht sich auf die Herrscherseelen, sollte man die gleich "abgeben", gibts da ne Belohnung oder erst alle 4 sammeln und dann "abgeben"

Zu guter Letzt....Nito ist finito:thumbsup::nunu::nunu::D....und das gleich im 1. Versuch, bin nur x-mal vereendet bevor ich überhaupt zu ihm kam:frech:...aber als ich da war, die gute Smough´s Rüstung plus 2 Portionen Eisenfleisch als Vorspeise, dann gabs für Nito 4 Chaosfeuerbälle zum Hauptgang und als Nachtisch 6 mal die große Verbrennung, dank Rüstung und Eisenfleisch konnt ich das ganze Kroppzeug um ihn rum einfach ignorieren:)

Jamison Wolf

Altenpfleger
Die Tante hab ich nach dem Gig im Riesental auch nicht mehr gesehen. Was die Klerikerin-Shopperin angeht, ist mein Gedächtnis zu schwach. Da ich nie das Zeug gekauft habe, habe ich das immer schnell vergessen.

Was den Herrscherseele-Stuff angeht, hab ich meine immer dann abgegeben, wenn ich eine eingesammelt hatte. Da ich ja sowieso an nem Leuchtfeuer war, bin ich immer hinteleporiert. Ich weiss nicht, was es gab? Seelen? Nix? Also jedenfalls nichts, was mir in Erinnerung geblieben wäre.

Sieht ja so aus, als wenn du langsam in den Endspurt gehst. ;) WTG!

E

einauge

Guest
Die Tante hab ich nach dem Gig im Riesental auch nicht mehr gesehen. Was die Klerikerin-Shopperin angeht, ist mein Gedächtnis zu schwach. Da ich nie das Zeug gekauft habe, habe ich das immer schnell vergessen.

Was den Herrscherseele-Stuff angeht, hab ich meine immer dann abgegeben, wenn ich eine eingesammelt hatte. Da ich ja sowieso an nem Leuchtfeuer war, bin ich immer hinteleporiert. Ich weiss nicht, was es gab? Seelen? Nix? Also jedenfalls nichts, was mir in Erinnerung geblieben wäre.

Sieht ja so aus, als wenn du langsam in den Endspurt gehst. ;) WTG!

Naja im Moment sterbe ich wieder in den Archiven, dieses anspringen von den Kristallmonstern geht mir noch ziemlich auf die Lebenslinie, aber ist ja immer so in einem neuen Gebiet erstmal schmerzhaft lernen wo es lang geht und dann fighten.....zumindest ist es schön hell:thumbsup:, noch.

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Die Klerikerin Rhea findet ihr, nachdem ihr sie im Grab der Riesen befreit habt, am Altar der Kirche (dort findet man auch 'ne Feuerhüter-Seele), wo oben die Gargoyles waren und die Glocke geläutet werden musste..
Also vom Feuerlink-Schrein in Richtung Schmied Andre, gleich nach dem Kirchen-Aufzug auf der linken Seite.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Die Klerikerin Rhea findet ihr, nachdem ihr sie im Grab der Riesen befreit habt, am Altar der Kirche (dort findet man auch 'ne Feuerhüter-Seele), wo oben die Gargoyles waren und die Glocke geläutet werden musste..
Also vom Feuerlink-Schrein in Richtung Schmied Andre, gleich nach dem Kirchen-Aufzug auf der linken Seite.

Cool, Danke:thumbsup:

Oben