Das fetzt! Aber mal so richtig!
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.....
ich lebe noch.
Das Spiel ist TOP AURUFEZEICHEN, PUNKT
Genau was ich gesucht habe. Ok und nun etwas genauer....
Den Beginn kannte ich ja schon aud den Let's Play Video... war also wenig überraschend... trotzdem wurde ic sofort gefangen genommen von der Atmospäre die das Spiel ausstrahlt... sei wachsam oder verrecke...
Steuerung geht sehr gut von der Hand....
Hab mir wie vorrausgesagt nen Bandit gebaut...
Die ersten MOnster taten mir leid... weil ich sie mit meiner großen Präzision und Fingerfertigkeit dahinschnezelte..... super Einstieg zum üben!
Das Spieltempo und Timing ist genau meins....
Dann die erste Tastenkombo die mich das erste mal sterben lies...
(Der Skelettritter wo man Parade und Konter vorher auf dem Boden liest)
Egal für was gibts das Bonfire.... hehehe
Ok ich hab das ganze 3 mal gemacht... und bin jedesmal verreckt....
Bei den Hansels vorher klappts ganz gut... aber der Typ schlägt zu schnell für mich...(oder meine Reflexe oder meine Beweglichkeit von 9, teste da nochmal den Krieger) naja hab mich dann doch darauf besonnen das ich Conan bin und hab ihn einfach umgepustet ohne Konter oder umkurven.... hehehe
Danach der erste "Endgegner"....der hat zwar meine real live Figur... hat mir aber trotzdem... ich gebe es zu ein paar Problemchen gemacht... 5 Tode musste ich sterben.... hier kam mir in der bei mir aufkommenden hektik auch erstmals die Steuerung etwas hakelig vor... ok wenn man auch vergisst wo ist der Heiltraml... wo renne ich... wo rolle ich.... auah... naja aber eigentlich wirklich kein Problem.... und dann Dropt der blos nen Schlüssel?
HEY HHHHHAAAAALLLLOOOO, ich hab grad Gozilla ganz alleine mit ner Axt zerlegt und bekomme dafür nen Schlüssel? *grins*
Ok dann weiter.... ab jetzt kenne ich den Level nicht mehr...
die Spannung zieht an... ich bekomme Beklemmungen und habe Angst weiter zu gehen... So viele Ruinen... soviele Tore.... ANGST..
Hey Moment ich bin Conan.. hab gerade Stärke 15 bekommen, kommt her Ihr feiges Pack...
Ich renne einen Weg rauf ha ein Wicht... genau das richtige für mich.. ein Schild ein Schwert ein.... FEUERBALL? Hey Ihr Feiglinge....nicht 2... moment 3, 4 auf einmal....ach komm, Ihr seit Kanonenfutter.. zack, Zack, Block HAAAHHH .upps Feuerball... uff Rückzug... Heilung....Block und Zack... jeah ich bin CONAN der Bandit! SEHT HER, ICH HABE FEUER GEMACHT!
Tja war gar nicht so schwer....

gibts noch mehr Feiglinge...
Ok jetzt hab ich mal Zeit für die Aussicht... sieht stark aus hier... echt ich bin beeindruckt.
Ok los, weiter hab schließlich keine Zeit. Ruinen vor der Burg... Treppe rauf...wusch, wusch... boar was issn das? riesig, rot und kann fliegen... wo ist mein Bogen? (Mist hab ich nicht... schnell noch ne Geste... komm her oder haste Angst.... ok dann halt dem Vieh folgen... oh... moment mus mal eben ne Block machne... wieder 2...3,4,5 auf einmal auf dne kleinen Conan...
paah ich bin unbesiegbar... Blcck und Hieb.... echt gut diese Axt... alle Feinde sind Geschichte.... hmmmm warum sehe ich plötzlich aus wie ein Igel? Oh nooo da iss ja noch ein Bogie aufm Turm... Schild voraus.. rann an den Mann uff Heiltrank ein Milimeter Leben iss nicht viel....
Treppe ruff und Hackfleisch! Mist hat leider seine Armbrust nicht droppen lassen... schade eigentlich.
Weiter vor... irgendwie wär jetzt mal so ein Bonfire nicht schlecht.. aber nix zu sehen....
Einige Räume weiter... ein Ritter mit großem Schild und langem Schwert....plus 2 Hansels als Backup... ein Stich.. ziemlichschnell... und Sterbeanimation.... ich bin glücklich.... was für ein geiles Spiel! :thumbsup:
Bonfire.. gaaaaaaanz weit wech.... hmmmmmm da sind ja noc biel mehr Tore.. alle mal erkundet....nix dolles Gefunden... ein riesen Rabe sitz und schaut mir zu...ich bin da ja noch misstrauisch....

Dann ok ich geh mal die Treppe runter Richtung Friedhof... aaahh schocking Moment... zwei Skelette... wusch wusch.. Geschichte.. hey moment mal Knochensalt... nicht wieder aufstehen... hilfe ich blute... was issn das für ne Anzeige mitten in mir...ich bin verblutet... hahaha ok wollte sowieso grad aufhören.....
Soweit meine erste Stunde in Dark Soul.. ich finde es absolut TOP.
Jeder Kampf ein ebensolcher. Jeder Gegner kann einen verletzen... oder töten wenn man nicht aufpasst.
Ich bin echt begeistert! Das Spielgefühl ist sehr intensiv.
Jetzt hab ich noch ne Frage:
Wenn ich sterbe verliere ich ja meine nios dato gesammelten seelen... die kann ich wieder aufsammeln wenn ich zu meinem letzten Tod gehe.
Wenn ich nun aber wenn ich am Bonfire sitze und Richtung letzter Tot laufen könnte.... Wenn ich nun die Konsole aus mache.. wird mein letzter Tot samt Seelen mitgespeichert oder sind die für immer weg?
Grüße vom geflashten Conan