E
einauge
Guest
ich habe mein Langschwert auf Krude gesetzt und dann bis +5, das leistet mir immer noch gute DiensteWollte es eigentlich mit Magie veredeln wusste aber nicht wer/wo das macht. Hat mir auch niemand angeboten weiter bis +10 zu setzen. Mein Ritterschild ist aber jetzt +10 und mit der Seele vom Schmetterling gebranded. Weiss nicht ob mir das gefällt. Der Blockwert ist auf 70 runter. D.h. wohl dass immer was von meiner Lebensleiste abgezogen wird.
Gestern konnte ich dann endlich den Henker und Drachentöter in Anor Londo schaffen. War das ein Ding. Ich habe dabei meine ganze Menschlichkeit verbraten und musste wieder zurück um noch ein paar bei den Blobs zu farmen. Die haben zwar anfangs 2 Menschlichkeit gedroppt aber danach nix mehr. Dachte kein Problem gehst halt zur Händlerin im Abflussrohr. Die hat mir dann noch sage und schreibe 1ne Menschlichkeit verkauft und dann war wieder schluss.
Das Problem bei der ganzen Sache war dass ich keinen Beschwören konnte weil ich immer nach weissen Zeichen ausschau gehalten habe (die natürlich nicht da waren, KEINER). Die NPCs beschwört man aber mit gelbenDanach gings ein wenig besser. 4 mal Chaos-Feuer auf den Dünnen und danach den grossen Plattmachen, wenn 2 da rummrennen hat man auch mal Zeit Luft zu holen. Schlussendlich hat mir aber ein anderer geholfen. Ich wäre fast verzweifelt. Die Menschlichkeit geht aus und man weiss nicht woher man welche nehmen soll.
Danach zurück zum Asylum und dann ins Gemälde. Gegen die Krähenvögel habe ich irgendwie kein rechtes Mittel gefunden ausser Abfackeln. Wenn die auf den Kopf springen gehts Licht aus. Dann doch lieber die schwarzen Ritter in Anor Londo. Die Welt im Gemälde finde ich aber vom Ambiente sehr gelungen, schon die Brücke wo man aufschlägt.
in diesem Sinne
Magieveredelung macht glaube ich der 1. Schmied am Feuerblablaschrein da unten bei den Zombies. Schilde habe ich noch gar keine veredelt, das Graswappenschild auf +10, trage ich meistens wegen der Ausdaueregeneration und da ich zu blöd bin mit dem Schild zu schlagen weiß ich halt nicht ob es Sinn macht die Schmetterlingseele dafür zu verwenden, allerdings hat der Schmied in Anor Londo sonst nix gescheites dafür im Angebot, weiß jemand wieviel Seelen die bringen würde bei Benutzung.
Was mich noch interessieren würde wo kriege ich den Drachentöterbogen, die Pfeile dafür kann ich beim Schmied kaufen.
Zuletzt bearbeitet: