• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
O.K. Danke, noch ne andere Frage, ich habe ab und an im Spiel so weiße Ringe auf dem Boden, weiß jemand die Bedeutung selbiger zu erklären.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Die weissen Ringe sind mMn nur Display-Bugs, kann man ignorieren. Genauso wie manchmal diese runden Ringe an den Füssen sind, wenn man sich den Schleicherring aufsteckt.

Was das Castle angeht -> Den Keller mit den Skorps ist eher Optional. 2 von den Skoprs sind auch etwas einfacher und ballern nicht so verrückt. Die Echsen kann man ab und an in die tiefe Stürzen lassen, oder man timed die Fallen so, das der Schaden bei dennen landet. Ich fand die eigentlich ganz knuffig. Tun zwar weh, wenn sie treffen, aber ich konnte dennen fast immer in den Rücken stossen.

Vielleicht wenns gar nicht geht, mit nem Unsichtbarkeitszauber ausstatten und dann zumindest den ersten Schlag haben können? Hat bei mir gut gewirkt.

E

einauge

Guest
Die weissen Ringe sind mMn nur Display-Bugs, kann man ignorieren. Genauso wie manchmal diese runden Ringe an den Füssen sind, wenn man sich den Schleicherring aufsteckt.

Was das Castle angeht -> Den Keller mit den Skorps ist eher Optional. 2 von den Skoprs sind auch etwas einfacher und ballern nicht so verrückt. Die Echsen kann man ab und an in die tiefe Stürzen lassen, oder man timed die Fallen so, das der Schaden bei dennen landet. Ich fand die eigentlich ganz knuffig. Tun zwar weh, wenn sie treffen, aber ich konnte dennen fast immer in den Rücken stossen.

Vielleicht wenns gar nicht geht, mit nem Unsichtbarkeitszauber ausstatten und dann zumindest den ersten Schlag haben können? Hat bei mir gut gewirkt.

Das mit dem Unsichtbarkeitszauber ist ne Idee, hat mir auch bei dem Boss im Gefängnis, also dem unteren Boss ganz gut geholfen. Der dicke Brocken in Sens Festung oben war wohl der welcher nach Glocke 2 das Tor geöffnet hat.
Die Ringe an den Füßen habe ich auch, aber da ich meistens das Schild mit der Ausdauerregeneration trage habe ich dann immer so ne grüne Aura, dann sind die Fußringe weg.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Der riese, der die Feuerteile wirft, den hab ich im Türrahmen verhauen. Einmal zugelangt, dann wieder in die Hütte. Bis sein Untotenlicht ausging.

Der Fight geht den Boss, fand ich auch im vergleich zu anderen Bossen äusserst angenehm.

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Die weißen Ringe auf dem Boden sind keine Display-Bugs. Ein Spieler im selben Covenant wie du castet in seiner Welt ein Wunder. Dann wird dir so ein Ring angezeigt. Wenn du da da selbe Wunder wirkst hat es eine höhere Wirksamkeit.

Quelle: Dark Souls Wiki

Easy explanation: I cast wrath of god and in your world a white doughnut (like the Anor Londo teleporter) appears where I cast it. If you were to cast WOG there(on the doughnut), it's power would be increased.

E

einauge

Guest
Die weißen Ringe auf dem Boden sind keine Display-Bugs. Ein Spieler im selben Covenant wie du castet in seiner Welt ein Wunder. Dann wird dir so ein Ring angezeigt. Wenn du da da selbe Wunder wirkst hat es eine höhere Wirksamkeit.

Easy explanation: I cast wrath of god and in your world a white doughnut (like the Anor Londo teleporter) appears where I cast it. If you were to cast WOG there(on the doughnut), it's power would be increased.

O.K. da dies meist im Farmergebiet passiert kann ich mir die Wunder auch gut vorstellen......Heilung:thumbsup::lol::lol:

Jamison Wolf

Altenpfleger

Lol, man lernt echt nicht aus in DS. Gut zu wissen, falls ich mal nen Kleriker anfange! :)

/salute

E

einauge

Guest
Heute bin ich wieder dem Wahnsinn nahe:wallsash:, ich quäle mich den ganzen Tag durch Sens Festung, nicht das die Gegner besonders stark wären oder viele, nee....auch ein Gutteil der Gimmicks konnte ich einsammeln incl. der lustigen Kiste, aber mich hat es jetzt bestimmt 10 mal an der letzten Falle, also diesen schwingenden Beilen runter gehauen, danach gehts rechts ne Treppe hoch in den Nebel, ich vermute da endlich mal ein Bonfire.
2 Käfige hab ich auch noch gefunden, in einem ist ein NPC in einem anderen was leuchtendes, leider fehlt mir der Schlüssel.
Ich hab jetzt vor den letzten Schwingbeilen abgespeichert für heute reichts, die Konzentration ist auch weg.
Gibts nen bestimmten Ring mit dem ich schneller bin, weiß nicht ob Havels Ring hilft, bin aber nur zu 50% ausgelastet oder der Balancering, hat jemand nen Tipp.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Wenn deine Tragelast nur 25% deiner Maxtraglast entspricht, bist so schnell wie es geht, schneller geht es meines wissens nicht. Hab mich mit den Pendeln anfangs auch schwer getan, aber eigentlich wars dann irgendwann peanuts, wenn man nicht gerade beschossen oder angesprungen wird. Die Kamera am besten so justieren das man sich schon fast von oben sieht und dann mit nem herzlichen Schritt nach vorne. Ich hab als Spell auch noch den "Fallschutz" aktiviert - hat mir hier und da auch nen Run erspart, aber leider nicht immer, weil ja doch manche Fallhöhen recht ... hoch ... sind. :)

Den einen Schlüssel zu den Käfigen findest auch noch. Der schliesst dann alle Käfige auf.

Btw - Aufgepasst, bei der Treppe mit dem Nebel, auf dem Boden sind 2 Bodenplatten, die jagen dir nen Pfeil in den Rücken, wenn du nicht aufpasst. :)

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei den letzten Beilen "einfach" bis auf die Unterhose ausziehen und in einem Rutsch durchrennen. Wenn das die sind, die alle so nah zusammen hängen. Wenn die das nicht sind, dann müssen das die sein, wo vor dem letzten Beil noch Platz ist. Da kannst du dann warten und dann das Letzte nehmen.

Oben