• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
J

Jorini

Guest
Zuerst mal Danke für die vielen Tipps. Wahrscheinlich hat das schon jemand gefragt, aber ich bin noch nicht so weit wie ihr. Ich habe mir mal das Drachenschwert geholt. Jetzt, da ich die 20000 Seelen brauche, wollte ich noch den Drachen erledigen. Steige ich auf den Turm ist er aber nicht mehr da, gehe ich runter auf die Brücke, brutzelt er aber da fröhlich vor sich hin. Kann ich da was machen, dass er wieder erscheint?

PErfecTBeach

Altenpfleger
gute Frge :)
das Problem hatte ich auch. Mein Drache war unten immer da aber wenn ich auf den Turm gestiegen bin kein Drache mehr weit und breit.

Kannst mal versuchen von anderen Richtungen zu kommen oder besonders Leise zu sein.

Jetzt ist er zu einem guten Freund geworden den ich auch gar nicht mehr umlegen will :D und muss
greetz

Jamison Wolf

Altenpfleger
In dem Thread hier wurde das Problem schon besprochen und wir haben auch geschrieben, wie man es schaffen kann dieses 1-Hit-Kill for 10k Souls zu meistern. :) Einfach bissle in der Geschichte stöbern im Thread. :)

E

einauge

Guest
@Neu Londo: Entweder du bist Verflucht, hast einen Wanderfluch oder benutzt zB die Geisterklinge. Wanderflüche liegen einige in der Gegend rum und kann man ggf. auch bei der Trulla in den Abwasserkanälen kaufen (ich glaube die wars) ist aber nicht so billig. Ich hab deswegen meine Geisterklinge etwas Aufgerüstet und in Notfällen werf ich nen Wanderfluch ein um auch mal ne Brandbombe auf Geister werfen zu können.

Geisterklinge ....feine Sache...wo gabs das Teil

E

einauge

Guest
Zuerst mal Danke für die vielen Tipps. Wahrscheinlich hat das schon jemand gefragt, aber ich bin noch nicht so weit wie ihr. Ich habe mir mal das Drachenschwert geholt. Jetzt, da ich die 20000 Seelen brauche, wollte ich noch den Drachen erledigen. Steige ich auf den Turm ist er aber nicht mehr da, gehe ich runter auf die Brücke, brutzelt er aber da fröhlich vor sich hin. Kann ich da was machen, dass er wieder erscheint?

Also bei mir war er plötzlich wieder da, nachdem ich aus dem Finsterwurzbecken kam, erst den schwarzen Ritter erledigt, dann in die Höhle, Bonfire aktiviert bin dann noch weiter zu nem Aufzug und dann kommt man kurz vor ner Brücke raus , da stehen glaube ich 4-5 Minidrachen, da habe ich aber einen schnellen Schuh gemacht und wieder zurück, als dann wieder den ganzen Weg durch die Burg gelatscht bin und zum gefühlten 20zigsten Mal auf dem Turm war....da war er und...tot:D
Ich hatte allerdings den Leisetreterring vom gekillten Magier angelegt, also was genau seine Anwesenheit getriggert hat weiß ich auch nicht, solange er überhaupt noch da ist besteht auch noch die Chance.
Ansosnten kann man ja noch ein wenig mit Hilfe des Drachens farmen, immer unter die Brücke, dann schnell Treppe hoch, schräg rüber an der Mauer verstecken, er röstet die Typen auf der Brücke, wieder schnell rüber die Treppe runter sind immer um die 300 Seelen in 20 Sekunden und man ist ja gleich am Bonfire.

Zuletzt bearbeitet:

Jamison Wolf

Altenpfleger
STRIIIIKE. Gerade läuft der Abspann. Nach allen Strapazen dem letzten Gegner eine Übergezogen. Allerdings musste ich mir nen Phantom holen, der war so zackig und hat mich einfach kaum zum Zug kommen lassen.

Level 85 mit 80 Spielstunden... Jetzt wird mal in ein New Game+ reingeschaut. Würd mich nich wundern, wenn mich der erste Zombie am langen Arm verhungern lässt. ;)

/salute

J

Jorini

Guest
Herzliche Gratulation. 80 Stunden... Da kann wirklich keiner behaupten, man kriegt für sein Geld nichts geboten.

Oben