• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
STRIIIIKE. Gerade läuft der Abspann. Nach allen Strapazen dem letzten Gegner eine Übergezogen. Allerdings musste ich mir nen Phantom holen, der war so zackig und hat mich einfach kaum zum Zug kommen lassen.

Level 85 mit 80 Spielstunden... Jetzt wird mal in ein New Game+ reingeschaut. Würd mich nich wundern, wenn mich der erste Zombie am langen Arm verhungern lässt. ;)

/salute

Großes Kino:thumbsup: meine Hochachtung da bin noch weit entfernt, vllt. sehe ich den Abspann nur als Video von youtube:frech:
Ich habe heute mehrer Stunden versucht die Ruinen von Neu Londo zu erorbern, erst haben die Geister garnichts gedroppt, dann beim 3. Versuch hatte ich gleich 3 Geisterklingen konnte dann eine auf +1 aufrüsten aber richtig Schaden machen die nicht, bis hinter die Leiter welche man durch Tritt aktivieren kann schaffe ich es aber um die nächste Ecke machen die mich platt.
Bin dann gefrustet zurück in den Knast da solls ja noch ne Puppe geben und gleich erstmal ....freu, freu....ein schwarzer Ritter lümmelt vor meiner Zelle und was droppt der als er endlich hinüber ist, ein Ritter Großschwert:wallsash:, das ist dann Nummer 3:mad:, verdammte K a c k e ich brauch das feuerfeste Schild.
Püppchen aus der Zelle geholt (weiß allerdings noch nicht wofür) und da denke ich so bei mir, wenn du schonmal da bist besuche doch mal den großen Bruder vom Erstdämon, meine Güte ich bin bestimmt 20zig mal verreckt bis ich den hatte.

E

einauge

Guest
Ich komme gerade aus den Sümpfen mit fast 10000 Seelen Verlust, diese dreckerden Riesenmadenviecher haben mich zweimal gekillt da waren die Seelen dann endgültig Geschichte:ugly:....da ragt in der Nähe des Feuerlinkschreins, in dem kleinen See wo der Rabe/Krähe o.ä. immer sitzt, ein reisiges hässliches Monster aus der Erde, hab mich dann mal darauf verlassen was man nicht anvisieren kann (und was nicht unsichtbar ist) könnte was nettes sein, naja zumindest hat er mir meinen ganzen Müll abgekauft, das ist ja ein riesen Vorteil zum 1.Teil, er hat mir zwar einiges erzählt aber wo ich jetzt am besten hingehe weiß ich immer noch nicht, nach Neu Londo lohnt sich wohl nicht, zum einen machen mich die Geister immer platt zum anderen brauch ich wohl irgend ein Gefäß für so Typen in Neu Londo um einen Schlüssel zu bekommen.
Meine Frage wo jetzt zuerst hin, in den Teil der Festung wo der dicke Kumpel vorher saß und das Tor zu war oder muss ich in die Katakomben zu den Skeletten ?

Jamison Wolf

Altenpfleger
@Frontforce: Wenn du noch nicht Teleportieren kannst, dann zu der Stelle wo dich die Flieger abgeladen haben, als du in Anor Londo angekommen bist. Die fliegen dich zurück zum Castle. Wenn du den Schlüssel für den Käfig da gefunden hast, kannste dann den "Knast-Fahrstuhl" benutzen und bist relativ zügig am Ausgang. Dann über die Brücke zum Turm mit dem Schmied, eine Etage höher, wieder über die Brücke und mit dem Fahrstuhl in der Kirche zum Firelink.

@Einauge: Das hässliche Vieh ist eine von den Urschlangen. Der hat auch noch nen "Bruder", da entscheidet man sich später, wem man folgen will.
Neu-Londo komplett zu machen, lohnt nur wenn du das Herrschaftsgefäss hast (Bosskampf Anor Londo) und den Ring vom Wolf. Das Tal der Riesen (unterhalb der Katakomben), das Archiv des Herzog und die Dämonenebene machen auch erst richtig Sinn, wenn Anor Londo durch ist, weil die Portale sich erst öffnen wenn du das hinter dir hast (Gelber Nebel statt grauer).

Ich hab mir für den Bossfight in Anor Londo die Hilfe vom Sonnenritter geholt, der steht vom Eingang aus Links auf der Treppe - sieht man aber nur als Mensch. Die Gegner (1 Bogenschütze, 2 Riesen) sollten aber vorher kalt sein, damit der gute Mann für den Endkampf fit ist. Vorsicht ist jedoch angesagt, hatte da alleine 4-5 PvP Angriffe.

Ach und was hab ich erlebt im Tal der Riesen... Da gibt es Gegner, ... Ich sag nix, das muss man erlebt haben. Kommen im Rudel von 3-7, ich hab so gelacht. Btw, Licht mitbringen fürs Tal, sonst wird ganz, ganz übel.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Dafür musste den Eisengolem (Boss) im Castle besiegen. Dann ist da ein Lichtring. Berührt man den, wird man abgeholt.

Sens Castle öffnet sich, wenn du die zweit Glocke geläutet hast.

E

einauge

Guest
Heute habe ich das 1. mal im Game Heimkehrknochen benutzt, ich habe nochmal ne Frage zu den Waffen, ich hab jetzt so ein riesiges Krummschwert vom Anführer der Waldläuferbrigade überlassen bekommen, nicht ganz freiwillig, aber egal, von meinen Stärke- und Beweglichkeitswerten könnte ich das Ding locker benutzen, aber wenn ich da reinschaue steht hinter Stärke ein blaues E und soweit ich weiß wäre doch A optimal das ist ja sehr weit weg

Bin grad mal kurz in Sens Festung gewesen, also gaaaaanz kurz diese Echsenviecher sind ja schonmal voll ätzend, dann 2 Skorpionminibosse zuzügl. nochmal 3 Echsenkrieger und alle blitzen wie die deutsche Polizei, da war dieser fette Typ wo man die 2 Leitern hochmusste (eine versteckt) ja die reinste Erhohlung, endlich mal einer der ein noch langsameres Reaktionsvermögen wie ich hat.
Da oben gings leider nicht weiter und weiter unten hatte ich voll die Buchse voll, das erste Mal im Spiel Heimkehrknochen benutzt, aber ich muss da ja wieder hin, ich hoffe wenigsten die Skorpione sind dann weg.

E

einauge

Guest
Und kauf bloß nicht für 20.000 Seelen dieses Wappen.

Wenn du bei der Hydra links am Wasserfall vorbeigehst und dann die Leitern hoch, kommst du ins selbe Gebiet und kannst dir die Seelen sparen.

Wenn man diesen Weg nutzt kann man denn das Wappentor dann von innen öffnen (ohne Schlüssel), das Bonfire daneben wäre schon wichtig.

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Ne kann man nicht. Das ist das Problem an der Sache. Ich war allerdings auch nicht zum farmen im Wald und habe da nur das nötigste gemacht, von daher brauchte ich das Feuer nicht so dringend.

Oben