E
einauge
Guest
STRIIIIKE. Gerade läuft der Abspann. Nach allen Strapazen dem letzten Gegner eine Übergezogen. Allerdings musste ich mir nen Phantom holen, der war so zackig und hat mich einfach kaum zum Zug kommen lassen.
Level 85 mit 80 Spielstunden... Jetzt wird mal in ein New Game+ reingeschaut. Würd mich nich wundern, wenn mich der erste Zombie am langen Arm verhungern lässt.
/salute
Großes Kino:thumbsup: meine Hochachtung da bin noch weit entfernt, vllt. sehe ich den Abspann nur als Video von youtube:frech:
Ich habe heute mehrer Stunden versucht die Ruinen von Neu Londo zu erorbern, erst haben die Geister garnichts gedroppt, dann beim 3. Versuch hatte ich gleich 3 Geisterklingen konnte dann eine auf +1 aufrüsten aber richtig Schaden machen die nicht, bis hinter die Leiter welche man durch Tritt aktivieren kann schaffe ich es aber um die nächste Ecke machen die mich platt.
Bin dann gefrustet zurück in den Knast da solls ja noch ne Puppe geben und gleich erstmal ....freu, freu....ein schwarzer Ritter lümmelt vor meiner Zelle und was droppt der als er endlich hinüber ist, ein Ritter Großschwert:wallsash:, das ist dann Nummer 3
Püppchen aus der Zelle geholt (weiß allerdings noch nicht wofür) und da denke ich so bei mir, wenn du schonmal da bist besuche doch mal den großen Bruder vom Erstdämon, meine Güte ich bin bestimmt 20zig mal verreckt bis ich den hatte.
....da ragt in der Nähe des Feuerlinkschreins, in dem kleinen See wo der Rabe/Krähe o.ä. immer sitzt, ein reisiges hässliches Monster aus der Erde, hab mich dann mal darauf verlassen was man nicht anvisieren kann (und was nicht unsichtbar ist) könnte was nettes sein, naja zumindest hat er mir meinen ganzen Müll abgekauft, das ist ja ein riesen Vorteil zum 1.Teil, er hat mir zwar einiges erzählt aber wo ich jetzt am besten hingehe weiß ich immer noch nicht, nach Neu Londo lohnt sich wohl nicht, zum einen machen mich die Geister immer platt zum anderen brauch ich wohl irgend ein Gefäß für so Typen in Neu Londo um einen Schlüssel zu bekommen.