E
einauge
Guest
@einauge:
Ja, ne Pausenfunktion gibbet nicht. Auch bei Demons Souls. Hatte da das Problem, das mein Controller auf der PS3 soweit runter war, das er immer dann ausging, wenn der Vibrator ansprang. Anfangs hatte ich das nicht mal gerafft... Gegner kloppt auf Schild - Controller aus. WTF? Angemacht: Rinse-Repeat... Da flog das erstmal mein Controller in die Ecke... LoL
Have Fun, anyway!
Das ist mir bei Demons Souls auch schon passiert, da hab ich noch gedacht es liegt an der PS3, weil ich es halt von der XBox gewohnt war, das das Game unterbrochen wurde, aber gut jetzt weiß ich Bescheid, obgleich ich bei dem Game echt keine Zeit habe auf den Controller zu gucken obs da wie wild blinkt, aber egal man muss sich zusammen reissen, hab schon einen Controller zerlegt beim an die Wand werfen und die sind einfach zu teuer für solche Späße.
Was mich noch interessieren würde wie kriegt man denn den Klaffdrachen als Nahkämpfer platt, ich hab ja noch meinen Berserker am Start, kann mir garnicht vorstellen mit was man da Schaden macht, ist das eigentlich dersselbe Drachen der anfangs im Drachental die feinen Sachen bewacht.
Zuletzt bearbeitet:
lassen.