• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gefunden:cautious:
Ich brauche eine Pause. Was ist denn das für ein Wirrwarr. Muss mir das morgen mal ganz in Ruhe anschauen.

Unterwegs hat mich noch der Pyromant angegriffen. Warum eigentlich? Hatte er nicht gefragt ob ich mit ihm meine Pyromantie/Geheimnisse teilen will? Oder irgendwie so. Das hatte ich jetzt noch nicht so ganz verstanden🤔
sobald Du unten aus dem Sumpf eine neue Pyromantie mitbringst, will er wissen woher Du die hast. Verrätst Du ihm das, also ja Du teilst das Wissen um die Herkunft mit ihm, dann geht der Dösel runter in den Sumpf und wird hollow, also verrückt. Und deshalb greift er Dich dann an.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hauptsache Du hast den Ring gefunden. Der Rest dürfte Mats für Upgrades etc. sein. :unsure:
Interessant wirds dann wieder unten am Aschesee. kann ja heute Abend nochmal bissi Lore schauen und dann hier schreiben.

Hab jetzt gesehen, dass Du einen Eid verpasst hast, weil Gwyndolin schon hinüber ist. Normalerweise kann man bei ihm einen Eid beitreten, aber ich glaube, dafür brauchst Du dann einen Ring der in den Katakomben liegt.

Bevor Du in den Baum bist, hast Du Siegmeyer gefunden und ihm geholfen?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hauptsache Du hast den Ring gefunden. Der Rest dürfte Mats für Upgrades etc. sein. :unsure:
Interessant wirds dann wieder unten am Aschesee. kann ja heute Abend nochmal bissi Lore schauen und dann hier schreiben.

Hab jetzt gesehen, dass Du einen Eid verpasst hast, weil Gwyndolin schon hinüber ist. Normalerweise kann man bei ihm einen Eid beitreten, aber ich glaube, dafür brauchst Du dann einen Ring der in den Katakomben liegt.

Bevor Du in den Baum bist, hast Du Siegmeyer gefunden und ihm geholfen?
Ja habe ich. Der wollte solche Blümchen haben. Den Eid kann von Gwyndolin kann man aber noch im Ng+ irgendwann machen? Ich war schon am Aschsee. Wollte aber unbedingt noch die Pilze meucheln oder morcheln😂 zack gab es eins mit der Kelle. Nu bin ich wieder ganz oben🙈

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja habe ich. Der wollte solche Blümchen haben. Den Eid kann von Gwyndolin kann man aber noch im Ng+ irgendwann machen? Ich war schon am Aschsee. Wollte aber unbedingt noch die Pilze meucheln oder morcheln😂 zack gab es eins mit der Kelle. Nu bin ich wieder ganz oben🙈
Unten gibts auch Leuchtfeuer. eventuell sich erstmal da ransetzen und dann meucheln 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Unten. Eine Hydra?? Och Nööhööö. Die oben waren doch schon so oll. Nagut jammern hilft nicht. Die muss weg. Dann mal ab zum dauerhaften sterben. Hilfe holen kann ich heute nicht. Unser komplettes Internet ist down. 😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich spiel jetzt mal auf der Switch weiter. Hab mir da nen Bettler genommen und werde den auf Stärke trimmen. Mein Ninja-Girl auf der PS4 hockt derzeit im 🖼, komme heute aber wahrscheinlich nimmer an den TV. Und zum Boxenumbau und in den Keller schleppen bin ich zu faul. :rolleyes: Hatte gestern auch richtig Glück. Einer der Gemäldehüter hat mir sein Schwert gedroppt. Das Ding ist ein Biest auf Geschicklickeit. Gleich der erste Hüter hat es fallengelassen. Normalerweise farmt da schon mal Stunden wenn man das Ding will. Wenn ich aus dem Gemälde wieder raus bin, dann wird das Ding aufgewertet. (y) Eventuell hab ich dann auch Priscillas Dagger, der passt auch gut zu meinem Ninja/Dex Build.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Unten. Eine Hydra?? Och Nööhööö. Die oben waren doch schon so oll. Nagut jammern hilft nicht. Die muss weg. Dann mal ab zum dauerhaften sterben. Hilfe holen kann ich heute nicht. Unser komplettes Internet ist down. 😂
Hatte ich doch gesagt. :cool: Ist großer Bruder vom Badegast. :p Du kannst sie auch ignorieren. Bzw. lauf mal weiter, dann siehst Du wie sie abhebt und über den Strand fliegt zur anderen Seite um Dich noch zu kriegen. :p:D Das sieht ziemlich cool aus. Im zweiten Baum gibts noch ein Wunder und ganz hinten einen Eid. Dem Drachen einfach den Schwanz abschlagen für die Waffe. Der Rest müsste auch unten Mats sein, vornehmlich Drachensteine. Damit kann man z.B. Das Drachenschwert upgraden, aber letztendlich bringt das nicht so viel, weil es jetzt ja schon bessere Waffen für Dich gibt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Lore Aschensee
Der Aschesee ist nur über den Abstieg durch einen hohlen Baum heraus erreichbar und befindet sich am Fuß dieses Baumes. Der See ist der letzte Überrest aus einer Zeit vor dem Zeitalter des Feuer und die zugleich die Heimat des Letzten der Immerwährenden Drachen. Der See wurde aus der Asche von Feuerstürmen geschaffen mit welchen die Töchter des Chaos versuchten die Drachen zu töten.

Deshalb gibt es da die ganze Zeit auch die getragene Musik, da der See eigentlich ein Schlachtfeld ist udn damit mehr oder weniger ein Massengrab. Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass wohl auch Lord Gwyn am Aschesee gegen die Drachen kämpfte, findes das aber gard nicht wieder.

Oben