• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Öhm...Die Skelette kommen immer wieder? Was mach ich falsch. Feuer hilft nicht. GiftKügelchen hab ich geworfen. Nüx hilft. Eben war eine ganze Trupp Skelettis hinter mir her...dis überlebste einfach nich

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hol mal Deine göttliche Axt an den Start, damit bleiben die erstmal liegen ... :p Die Skelette stehen solange auf bis Du ihren Beschwörer getötet hast. Das sind die Opas mit der Laterne und den Feuerbällen. Einmal getötet, bleiben die Opas dann auch tot.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Oh man. Ich suchte das Spiel gerade total. Hatte heute morgen kurz überlegt vor der Arbeit mal fix die Playsi zu anzumachen. In 30min bekommt man ja doch ein paar Seelen zusammen.🙈 Schlimm schlimm
😂 Das ist normal, wenn man einmal in dem Spiel drin ist. Kommt man aber auch wieder weg von. Bei Dark Souls hatte ich auch mal zwischendurch das Gefühl, ich brauch in meinem Leben kein anderes Spiel mehr. Ist mir vorher nur so bei Minecraft vor Jahren passiert. Legt sich alles wieder. :unsure:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
😂 Das ist normal, wenn man einmal in dem Spiel drin ist. Kommt man aber auch wieder weg von. Bei Dark Souls hatte ich auch mal zwischendurch das Gefühl, ich brauch in meinem Leben kein anderes Spiel mehr. Ist mir vorher nur so bei Minecraft vor Jahren passiert. Legt sich alles wieder. :unsure:
Ich plane schon. Dark Souls 1-3, Nioh und Lords of the Fallen mal fertig spielen. Daher kommt auch mein bedenken mit der Xbox. Wobei mich auf der Xbox Ashen irgendwie reizt.
Und wenn ich dann noch meine Pile of shame sehe wird mir :sick:.
Ist denn das neuere Zelda auf der Switch nicht auch etwas soulslike?

Minecraft...Na hilfe.😂 Meine Junior will das ständig spielen. Ich finde das so öde weil ich nicht weiß was man da machen soll. Bzw macht er da eh nur Murks.

Gibt es denn einen guten Platz zum schnellen Seelen farmen? Außer beim roten Drachen. Fand die großen Ritter in Anor Londo noch super. Aber die sind ja weg seitdem das Licht aus ist🙈

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Oh man. Ich suchte das Spiel gerade total. Hatte heute morgen kurz überlegt vor der Arbeit mal fix die Playsi zu anzumachen. In 30min bekommt man ja doch ein paar Seelen zusammen.🙈 Schlimm schlimm
Ich suchte das Spiel auch! Ja genau und abends im Bett überlegt man die nächsten Schritte... Aber morgens vor der Arbeit noch zocken..., ich weiß nicht dann kann ich ja sofort daheim bleiben.
Naja zum farmen mal ne halbe Stunde geht vielleicht?
Ich hab jetzt mit meinem Kleriker die zweite Glocke geläutet, leider konnte ich weder davor noch danach bei dem Zauberer Griggs von Vinheim etwas kaufen! Er ist befreit und steht am Feuerbandschrein, reden geht auch. Komisch aber als Pyromant ging das doch oder?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich suchte das Spiel auch! Ja genau und abends im Bett überlegt man die nächsten Schritte... Aber morgens vor der Arbeit noch zocken..., ich weiß nicht dann kann ich ja sofort daheim bleiben.
Naja zum farmen mal ne halbe Stunde geht vielleicht?
Ich hab jetzt mit meinem Kleriker die zweite Glocke geläutet, leider konnte ich weder davor noch danach bei dem Zauberer Griggs von Vinheim etwas kaufen! Er ist befreit und steht am Feuerbandschrein, reden geht auch. Komisch aber als Pyromant ging das doch oder?
Für Griggs must Du Deinem Char mehr Intelligenz verpassen, ich glaube mind. 10. Sonst bist Du für seine Zauber nicht schlau genug. ;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus @durwel
Seelenfarmen - am einfachsten geht das an zwei Stellen:

Painted World
Mit Pyros die Phalanx immer wieder killen, geht schnell und gibt gut Seelen

Finsterwurzbecken
Die NPC's im Finsterwald in Richtung Treppe locken und sich dann unten bei der Treppe in Die Ecke stellen. Die springen dann über einen drüber in den Tod. Anbei noch ein Vidoe wie es geht:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben