• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Jepp. Ich lade auch gerade und bin schon ziemlich gespannt was einen da erwartet. Ich rechne mit dem schlimmsten (umso weniger ist man am Ende enttäuscht) ;)
 

resh

Frührentner
Hmm....also umgehauen hat es mich jetzt nicht unbedingt. Grafik ist okay aber auch nicht überragend. Spielt sich so wie CoD finde ich mit diversen Gadgets wie Air Stomp wo man aus dem Sprung heraus mit Wucht auf den Boden krachen kann um so einige Gegner auszuschalten, oder Unsichtbarkeit. Gibt auch ne noch ne Menge anderes Zeug aber das hab ich noch nicht ganz kapiert wofür es da ist. So wie ich gesehen habe gibt es auch ähnlich wie bei CoD bestimmt Perks. Naja....ist ganz nett aber vorbestellen werde ich es mir nicht.
 
O

Ostzocker

Guest
ich habs nun auch und lad glei noch bulletstorm :thumbsup:


also könne wir morgen abend demo testen in der runde?:thumbsup::confused:
 

Tabs68

Frührentner
Also erster Eindruck: Wie Black Ops, nur in nem anderen Jahrhundert.
Die Steuerung ist fast 1:1.
Ganz witzig ist die Sache mit der Unsichtbarkeit.
Grafik ist OK, haut einen aber nicht so aus dem Sessel. Da hatte ich schon mehr Ahhhhhh-Momente. Zum Teil etwas verwaschene Texturen hab ich gesehen. Leider hat die Demo nur eine Map, was nach 20 Minuten dann leider etwas Langweilig wird.
Ich werds mir nur holen, wenn das Alle Online zocken (quasi Gruppenzwang).

Werd jetzt auch erstmal Bulletstorm ziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oordopjes

Jungspund
Naja, klingt ja nicht schlecht wenn es ähnlich zu CoD ist. Bin auch grad am laden und bin durchaus positiv gestimmt anhand Eurer Ersteindrücke :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Man sollte auch nicht zuviel erwarten,es ist ja eine Beta geschlossen...was immer das auch heißen mag,kenne mich da nicht aus :eek::eek:

Haben ja auch noch ein paar Wochen um es auf Hochglanz zu bringen ;)
 
X

X30 Schuby

Guest
Mein Eindruck zu dem Spiel.

Wer ne Mischung aus Cod und Halo gerne hat kann bestimmt zugreifen.
Für mich ist es eher nichts den Unsichtbar sein,Hüpfen,Schutzschilde und so weiter hat mir auch bei Halo wenig zugesagt.
Wer ein Cod Fanboy ist kann ich mir persöhnlich nicht vorstellen das er sich langfristig für den Multi begeistern kann. Ich bleib wohl eher bei Cod oder auf dem Battelfield hängen.
Aber am besten selbst mal saugen und sich sein eigenes Urteil bilden.
 

Tabs68

Frührentner
Ich hab von mein nächstes must have gefunden:

Bulletstorm!!

Das ist wie GoW auf LSD :thumbsup:

Supergrafik, erste Sahne Waffen (jedenfalls die im Demo waren schonmal nicht schlecht).

Das Demo lässt das Herz schon etwas höher tackten als Crysis. Damit ist die Wartezeit auf Gears 3 schonmal überbrückt ;)

Also unbedingt ansehen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe die Demo mal gespielt und sie als ganz spaßig empfunden. Die Grafik auf der Xbox 360 ist oberer Durchschnitt, mehr auch nicht. Von Crytek habe ich mehr erwartet. Dafür läuft es wenigstens flüssig. Der Multiplayer von Black Ops (bester Vergleich, imo) liegt mir persönlich mehr.

Mal sehen, ob der SIngleplayer mehr drauf hat. Ein Most Wanted ist es bei mir aber nicht unbedingt. Die PC-Spieler bekommen hier wohl auch nur einen Durchschnittsshooter mit einer neuen Engine, von der man nicht viel hat, weil das Gameplay eher eintönig ist.
 
Oben