• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
O

Ostzocker

Guest
naja die Grafik wird gut ausschauen, denke aber höchstens auf Black Ops,MW2 Nieveau, und deutlichst schlechter am PC..ist nix neues.

aber das Gameplay im MP überzeugt mich per Video :thumbsup:
Freu mich schon auf Dienstag!


könnten wir doch auf dienstag Termin Starten?
..ich leg mal ein an :D wenn keiner will kanns immer noch gelöscht werden.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Video ist super, Mirco, danke.

Das Spiel möchte ich auch auf jeden Fall testen. Aber ich seh schon, das wird schnell, sehr schnell. Ob da die Reflexe eines alten Herren noch ausreichen? Dienstag kann ich leider nicht. Da steht schon die MW2 Team-Taktik-Runde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hätte auch starkes Interesse aber ich bin auch Dienstags im Taktik-Team,wie Franz schon erwähnte, gerne aber an einen anderen Tag !!
 
O

Ostzocker

Guest
warum verschiebt ihr net einfach mal mw2??

das habt ihr sooft schon gezockt!
ne ich will es gleich dienstag testen,wenn dann richtig!
hab mir gestern auch erst MW2 wieder gekauft und bin noch darauf heiss...aber es gibt noch anderes :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Ostzocker ,wenn du bei uns im Team wärs dann würdest du es auch nicht verschieben,nichts für alles auf der Welt :thumbsup: :D
 
O

Ostzocker

Guest
ich könnte für ein abend aufs geliebte team verzichten :frech:

ansonsten such ich noch ne runde um MW2 mitzuspielen, bin da richtig gut :thumbsup: vorallem in Aufgabenspielmodi wie Domination und Headquarters
Team deathmatch mag ich net, is mir zu anspruchslos nur ballern im team.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Ostzocker,

ja wir sind schon ein komplettest Team und wenn du zu gut bist fällst du eh durch unsere Raster,wie sind keine Cracks und suchen auch keine,die laufen hier schon zu genüge rum (siehe Sandman,Odog,Han )

oder Typen die mit M+T spielen,sowas geht mal garnicht,aber wenn du mal so mitspielen willst,gerne,ab und an gibt es auch Termine für MW2 und TDM ist auch nicht meine Welt !!

Dann werde ich Crisie mal alleine testen falls du keinen anderen Tag nimmst .
 
O

Ostzocker

Guest
dann stell ich auf mittwoch um, und schau bei euch mal mittwoch vorbei wenn noch ein platz frei is..
naja..ein crack bin ich net, bei aktuell 6h Spielzeit an der 360 pro woche :D
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Neenee, der Dienstag ist ein fester Termin und macht einfach zu viel Spaß als das ich es einfach so ausfallen lassen würde. Da muß schon ein anderer Grund her als die Demo eines neuen Spiels. Ein ander Mal gerne. Unsere Dienstagsrunde hat eine feste Besetzung. Vom spielen her liegt mir Herrschaft und Co aber auch mehr als TDM. Also auch da vielleicht ein ander Mal?

Man schießt sich
 
Oben