• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 Jesse James

Frührentner
Hab das Ganze eben auch mal angetestet. Es ist für mich eine Alternative zu Battlefield und COD. Die Mischung aus Halo und COD ist passend, wobei ich bei diesem Spiel besser klarkomme als bei Halo :ugly:
Es macht durchaus Spaß, ob ich ich mir das Spiel direkt zum Release hole weiß ich aber noch nicht.
Die Demo lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ich spiele gerne Shooter, aber meist nur den SP. Der einzige Shooter, der mich wirklich begeistert im MP ist WaW (wo ich an die 350 STunden bereits MP gespielrt habe). Weder MW1, MW 2, BBC2, MOH oder COD BO können mich länger fesseln.
UNd nun Crysis 2?
Nein! Ich hab 2 Runden gespielt und hab schon genug. Es war jetzt nicht schlecht, aber eben nix, was mich an die KOnsole binden würe. Ok, es war nur eine Map verfügbar, aber ich denke, dass auch hier wieder der Mp nix für mich sein wird.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der SP spaßig wird. Aber das wird erst abgewartet.
So, und nun zur Bulletstorm-Demo...
 
O

Ostzocker

Guest
Crysis 2 vermittelt mir folgende Eindrücke:

Bin sehr sehr sehr.... enttäuscht :thumbsup:
Ich hatte schon mehr erwartet..
Spielt sich träge und diese Karte macht auch keinen Spaß.
Es ist letzendlich bekannter abklatsch wie man es vom besseren Modern Warfare 1 oder 2 kennt.
Mir is die Steuerung zu überladen, das springen funktioniert komisch.
Und dann der quatsch mit dem Sprungkick :ugly:
Granate wählen per digikreuz nervt!
kann man bestimmt umstellen,hab nich geschaut, trotzdem trübt das träge Gameplay


"Team Instant Action"
...neue begriffe für Team Deathmatch, die haben wohl nur Instant Nudelsuppe gegessen und viel MW2 gespielt
Der Multiplayer ist im prinzip eine MW 1:1 Kopie, nur das es sich nicht so genial spielt und der funfaktor nich halb so ran reicht!
Vom SP erwarte ich auch nur durschnittskost..
Grafisch :lol:
..was willste da noch sagen.
Ein Wind war das mit ihrer doofen CryEngine3 auf Konsolen..blablabla
Modern Warfare 2 brachte schon so gute grafik 2009 auf basis der angestaubten idTech3!
Finde crysis 2 stellenweise matschiger wie MW2 :ugly:
Crysis 2 ist ein reines PC Game..hat auf den Konsolen nix zu suchen!
-Waffen sehen deutlich besser aus in MW2/BC2

Pflanzen bewegen siche alle gleich, sogar im dem Glashaus auf dem dach..haha
Einschusslöcher egal wo sehen miserabel aus.

Es is sicher nur eine Demo, aber als Hersteller würde ich doch bei so einem gefragten Titel, nich mit einer Grafik Light Demo das Spiel präsentieren.
denke da wird sich nix nehmen zur verkaufsversion.

ich streich es aber von meiner Pflichtliste und ersetze es mit Bulletstorm!
Bulletstorm schaut ähnlich gut aus, und macht tierischen spaß :thumbsup:
 
X

X30 CHILLI

Guest
So...nach 2 Partien kann ich sagen...Nö nix für mich.. Das Teil spielt sich wie nach ner Flasche Whiskey...

Ein "Spongebob Game" - schön schwammig eben
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Hab mich eigentlich sehr auf die Demo gefreut, aber nach zwei spielen hatte ich echt die ******** voll. Ist eben ein Stock-Kamara Game ;). Die wollten irgendwie Cod mit Halo kreuzen, was meiner Meinung nach gründlich misslungen ist.
 
O

Ostzocker

Guest
So...nach 2 Partien kann ich sagen...Nö nix für mich.. Das Teil spielt sich wie nach ner Flasche Whiskey...

Ein "Spongebob Game" - schön schwammig eben



astrein beschrieben...prost! :lol::thumbsup:


@minicooper

das ging mir auch die ganze zeit durch den kopf. ne mischung aus beiden geht einfach nicht...da spiel ich lieber abwechseld halo und MW2
 

Oordopjes

Jungspund
So schlimm find ich die Demo gar nicht. Jedoch bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob gleich beim Release zugreifen werde. So als Low Budget Titel bestimmt ne nette Abwechslung
 
O

Ostzocker

Guest
naja bis es ein Budget Titel is, sind deutlich interessantere games auch günstiger :D

So miese Respwn punkte hab ich noch nie erlebt.
Direkt, mehrmals vorm Gegner eingestiegen :wallsash:
...davon berichten viele...
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm...ich kann vieles was ihr schreibt nachvollziehen. Beim springen ist es sehr gewöhnungsbedürftig erst nach loslassen der Sprungtaste zu springen. Das "dosierte" Springen hat schon bei Super Mario besser geklappt.
Allerdings konnte ich mich nur schwer losreißen (das Dschungelcamp war schuld:D). Es gibt vieles an dem Spiel woran auch ich meckere. Respawnpunkte, Waffengeräusche, die gewisse Wucht eines Shooters, mergwürdige Kollisionsabfrage, teilweise uninteressante Perks, etc..
Vielleicht habe ich noch die rosarote Brille auf und will unbedingt das es mir gefällt. Aber mal ehrlich. Eine online Demo nach zwei Versuchen zu verurteilen wenn man es vorher noch nie gespielt hat??
Ich habe jetzt bis Level sechs gespielt und mich etwas reingefuchst. Die Steuerung finde ich im Übrigen keinesfalls überfrachtet.
Wenn einer CoD noch nie gespielt hat und eine online Demo vorgesetzt bekommt, stirbt dieser sicherlich auch tausend Tode. Ist es jetzt ein schlechtes Spiel? Nö!

Kommt mir grade wie das Medal-of-Honor-Syndrom vor. Vergleichen wir es mal mit CoD. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, fällt es durch. Und wenn man keine andere Steuerung als die eines CoDs akzeptiert, muss man halt bis jedes Jahr November warten um sich einen neuen Shooter kaufen zu können.

Mit dem Thema Grafik will ich jetzt garnicht anfangen. Ich kenne den ersten Teil nicht und bin somit auch nicht vorbelastet eine Grafik-Granate erwarten zu müssen. Nur soviel, für mich ist sie in Ordnung und somit zweckmäßig.

Das Gameplay finde ich schön schnell, abwechlungsreich, spontan und agil.

Leider interessiert mich der SP im Moment auch noch nicht. Mal sehen, was Homefront bringt. Kommt ja einige Wochen vorher. Crysis2 werde ich nur stornieren, wenn Homefront einschlägt wie eine Bombe.
Gruß Mirco
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So dank meiner tollen dsl light Technik dürfte ich endlich so gegen 0.00 Uhr endlich in den genuß der Demo kommen . :ugly:

Eines vorweg, erstens is nur ne Demo vielleicht grafisch noch nicht ganz optimiert, zweitens vieleicht ist auch extra etwas runtergefahren im mp damit der sauber läuft, und der sp ist dementsprechend um einiges besser.

Storytelling war fand ch im ersten Teil schon ganz ordentlich auch die spielbarkeit war super gegeben grad mit dem nanosuit.

Bin echt mal gespannt wie die Demo nun ist und shreib dann auch mal was dazu
 
Oben