• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Control

Control
Firmen
Remedy Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

Spyder0815

Rentenbezieher
Zu spät 🙈 aber so geil bin ich nicht dass dann nochmal zu spielen, das ist jetzt nicht so dass es mich regelrecht fesselt, ist ok, aber mehr auch nicht, also jedenfalls für mich. Es macht Spaß das schon, nur ist das nicht so ein Highlight dass ich unbedingt für alle Konsolen oder als aufgebohrte Version bräuchte 😁 aber trotzdem coole Aktion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Zu spät 🙈 aber so geil bin ich nicht dass dann nochmal zu spielen, das ist jetzt nicht so dass es mich regelrecht fesselt, ist ok, aber mehr auch nicht, also jedenfalls für mich. Es macht Spaß das schon, nur ist das nicht so ein Highlight dass ich unbedingt für alle Konsolen oder als aufgebohrte Version bräuchte 😁 aber trotzdem coole Aktion.
+1

Hab die Standard-Version günstig geschossen und warte sowieso mit der NextGen, weil ich auf Xbox One X zocke.
Die Aktion ist nicht fein, aber wegen einem kleinen Grafik-Update würde ich es sowieso nicht erneut zocken...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
..ich hatte sie mir voe ich glaube 2 Tagen im Sale gekauft. Beinhaltet in paar MB großes Icon welches in der XS Sektion der Games angesiedelt ist. Habe es vorher noch nie gezockt und warte jetzt auf Anfang 21 und das Update...
 

DieLordschaft

Altenpfleger
..ich hatte sie mir voe ich glaube 2 Tagen im Sale gekauft. Beinhaltet in paar MB großes Icon welches in der XS Sektion der Games angesiedelt ist. Habe es vorher noch nie gezockt und warte jetzt auf Anfang 21 und das Update...

Ich warte auch aufs Update und dann wird's endlich gezockt 😁
Ich hab so richtig Bock auf das Setting .
Meiner PS4 wollte ich das nie antun,aber die Series X Version wird hoffentlich zügig erscheinen 🙏
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die Next-Gen-Version erscheint am 2. Februar 21 digital (kostenlos für Besitzer der Ultimate Edition) und am 2. März auf Disc.

Sowohl auf Xbox als auch auf Playstation wird es einen 60fps-Performance-Modus und einen 30fps-Qualitätsmodus mit Raytracing geben.

Die Ultimate Edition ist derzeit für 20€ im Xbox Store zu haben und wird auf der Playstation vor 2.2. bestimmt auch nochmal zu dem Preis zu bekommen sein, auch wenn dort derzeit nur die Version ohne Next-Gen-Upgrade im Angebot ist.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Die Next-Gen-Version erscheint am 2. Februar 21 digital (kostenlos für Besitzer der Ultimate Edition) und am 2. März auf Disc.

Sowohl auf Xbox als auch auf Playstation wird es einen 60fps-Performance-Modus und einen 30fps-Qualitätsmodus mit Raytracing geben.

Die Ultimate Edition ist derzeit für 20€ im Xbox Store zu haben und wird auf der Playstation vor 2.2. bestimmt auch nochmal zu dem Preis zu bekommen sein, auch wenn dort derzeit nur die Version ohne Next-Gen-Upgrade im Angebot ist.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Super 😁💚💚💚
Control ist so ein Spiel ,was ich schon seit Release im Blick habe ,aber in Anbetracht der Hardware ,erst auf dem Next Gen Konsolen spielen wollte.
Ich liebe so ein Setting 🥰

Ich habe es mir für 20€ im Sale geholt und freue mich auf das Update.
Vor allem da es früher erscheint, als ich dachte 🤞🤞🤞
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's mir auch im Xbox Sale für 20€ geholt und jetzt könnte ich mich ärgern, wenn ich denn wollte, denn das Ding ist (für mich) jetzt auch für lau via Gamepass zu haben! Oh Mann! :LOL:
 
Oben