• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Control

Control
Firmen
Remedy Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Heute erscheint der Fotomodus mit Update 1.04 für Control - Wer noch ein paar Bilder machen will weiß Bescheid.

Im Dezember soll dann der kostenlosen Expeditionsmodus erscheinen.

Hab es selber noch nicht gespielt, daher gut wenn bald alles beisammen ist ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt einen Trailer zum DLC:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
hab mir das jetzt auch mal geleistet für nen Zwanni im PS Store, hätte es ja lieber auf der X gehabt, aber Vollpreis nein Danke :ROFLMAO:
Irgendwie ist es schräg, und ganz blick ich nach ner Stunde noch nicht durch, aber schlecht ist es erstmal nicht. Quantum Break hab ich jetzt immer noch nicht durchgespielt, liegt wie so oft auf dem Pile of Shame, aber eigentlich ist es nur der Endgegner gewesen der fehlt.

Wann kann man in Control eigentlich die Waffe ändern und auch als "Direktor" in die Speerbezirke rein ? Am Wochenende mal weiter reinschnuppern.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
hab mir das jetzt auch mal geleistet für nen Zwanni im PS Store, hätte es ja lieber auf der X gehabt, aber Vollpreis nein Danke :ROFLMAO:
Irgendwie ist es schräg, und ganz blick ich nach ner Stunde noch nicht durch, aber schlecht ist es erstmal nicht. Quantum Break hab ich jetzt immer noch nicht durchgespielt, liegt wie so oft auf dem Pile of Shame, aber eigentlich ist es nur der Endgegner gewesen der fehlt.

Wann kann man in Control eigentlich die Waffe ändern und auch als "Direktor" in die Speerbezirke rein ? Am Wochenende mal weiter reinschnuppern.
Hast mich angefixt. Jetzt muss ich mir das auch endlich laden (wenn auch für die falsche Konsole)! :) (y)
Trotzdem Danke! 😁
P.S.: Quantum Break ist mega!!!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Control war doch vor gar nicht langer Zeit auch für die Xbox im Angebot. Egal, wozu ich eigentlich was schreiben wollte: Ja, bei Quantum Break fehlt mir auch nur noch der finale Kampf. 😂

Control macht schon nen guten Eindruck, aber ich hab es noch nicht weit gespielt.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich auch nicht, bin am zweiten Kontrollpunkt und ab da habe ich da nur rumgesucht. Aber das ist so schön schräg dass es fast ein Grindhouse Spiel sein könnte :ROFLMAO:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
LOL das ist echt schräg, die Kämpfe sind zwar Solala, aber das Paket außen rum ist lustig, und man sollte echt die Ungebubg analysieren wenn man vor dem Abgrund steht, ich sage nur das Gesetz der drei Anwendungen 😂
 

Birdie

News-Zwitscherer
Nun wurde die Control Ultimate Edition für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 abgekündigt. Sie enthält dann auch alle Erweiterungen und soll 39,99€ kosten.

Käufer der Ultimate Edition erhalten automatisch kostenlos eine optimierte Version für Xbox und PS5.

Dies ist sehr bitter für Käufer der ersten Stunde, welche Remedy und 505 Games gleich bei Launch durch den Kauf zum Vollpreis unterstützten - Sie erhalten dieses Update auf die neuen Konsolen nicht. Daher eine kleine Warnung - Wer es noch nicht hat, sollte die jetzige alte Version lieber nicht mehr kaufen.

In meinen Augen keiner feiner Zug von Remedy und 505 Games - Man will hier zum Gen-Wechsel doppelt kassieren. Ich persönlich wollte es in einem Sale kaufen und nachholen. Das werde ich aber jetzt komplett sein lassen. Der Titel wird irgendwann in den Game Pass kommen. Das wird mir reichen.

Zur UE gibt es auch einen Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben