• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 Bloodshot

E

einauge

Guest
Gerade ist der Horror per Post über mich hereingebrochen, leider kommt die grosse Staatsmacht gleich mit der kleinen Staatsmacht, da darf ich sowas nicht mehr spielen, aber morgen früh sobald die " Bande ":D aus dem haus ist geht es los, ach nee hab ja Arzttermin, naja irgendwann schau ich da morgen mal rein.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade ist der Horror per Post über mich hereingebrochen, leider kommt die grosse Staatsmacht gleich mit der kleinen Staatsmacht, da darf ich sowas nicht mehr spielen, aber morgen früh sobald die " Bande ":D aus dem haus ist geht es los, ach nee hab ja Arzttermin, naja irgendwann schau ich da morgen mal rein.
Und? Ist es die Uk-Version? Und lass mich raten keine deutschen Untertitel, stimmts!? Es müsste doch auch eine PEGI-Version geben...hat die jemand?

edit: Was ich immer noch nicht versteh ist das auf der offiziellen Seite der release mit 4.4 für Europa angegeben ist. Für die USA stimmt er....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also auf der UK ist kein deutscher Wortkrümel und schon gar kein Text, alles in engl. Sprache und UT irgendwie witzig, habs kurz angespielt also wie lange man auf einen " Menschen " einschlagen muss bis dieser tot ist finde ich schon sehr bedenklich.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Also ich muss sagen wer kein Englisch kann der soll die Finger von dem Spiel lassen.Denn es ist schwerer und anspruchsvoller geworden.Man muss echt aufpassen was passiert und mitarbeiten,text eingeben und antworten geben aus einer kleinen Auswahl.Des war echt ned leicht für mich aber ich wollte es ja so :D;)
Multiplayer schaud ganz gut aus,hab aber nur ganz kurz gespielt.
 
E

einauge

Guest
Also ich muss sagen wer kein Englisch kann der soll die Finger von dem Spiel lassen.Denn es ist schwerer und anspruchsvoller geworden.Man muss echt aufpassen was passiert und mitarbeiten,text eingeben und antworten geben aus einer kleinen Auswahl.Des war echt ned leicht für mich aber ich wollte es ja so :D;)
Multiplayer schaud ganz gut aus,hab aber nur ganz kurz gespielt.

Da hast du schwer recht, aber da ich jetzt mal hab werde ich dich wohl mit Fragen löchern, denn grafisch und atmosphärisch ist es der Hammer, nur hoffe ich alsbald von dem stupiden gekloppe vom Anfang weg zu kommen.
 
Oben