• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 Bloodshot

E

einauge

Guest
Hört sich alles sehr gut an, ich warte jetzt noch das Ende des Monats ab ob doch ne Fassung mit dt. Untertiteln erscheint und wenn nicht hole ich mir die engl. setze meinen Bruder neben mich aufs Sofa und der muss dann dolmetschen, muss ich mich nicht alleine gruseln:D:D
 

X30 Sakul

Frührentner
@ X30 einauge
...setze meinen Bruder neben mich aufs Sofa und der muss dann dolmetschen....
Kauf Dir aber lieber auch mal ein Wörterbuch Englisch-Deutsch und schlag dort nach.
Zu meinen C64, Amiga, SNES Zeiten war noch nix mit Lokalisierung von Spielen, und ich hab so sogar beim Zocken noch was gelernt. :)

Die Begründung hat auch als Ausrede bei den Eltern hergehalten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
@ X30 einauge

Kauf Dir aber lieber auch mal ein Wörterbuch Englisch-Deutsch und schlag dort nach.
Zu meinen C64, Amiga, SNES Zeiten war noch nix mit Lokalisierung von Spielen, und ich hab so sogar beim Zocken noch was gelernt. :)

Die Begründung hat auch als Ausrede bei den Eltern hergehalten müssen.:D

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber da ich nur noch mit einem funktionierendem Auge ausgestattet bin, habe ich das Problem spielen und im Wörterbuch lesen wird schwierig, da aber beide Ohren noch hervorragend funktionieren ist die Bruderversion für mich komfortabler und vllt. kann ich ihn noch zusätzlich für die XBox360 begeistern, nen optimaleren Cooppartner kann man sich doch nicht wünschen, bis jetzt fährt der lieber mit seinem Fitnessbike 50 km durch die Gegend und das Ding hat mehr gekostet als ich für Games im ganzen Jahr ausgebe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist es denn jetzt schon erschienen ? Weil bei meinem Onlinehändler werden 2 Versionen angeboten. Eine ist glaube ich schon draussen und die andere erscheint dort am 28.03. :confused:.
Wäre nett wenn mich jemand auklären könnte. :)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ist es denn jetzt schon erschienen ? Weil bei meinem Onlinehändler werden 2 Versionen angeboten. Eine ist glaube ich schon draussen und die andere erscheint dort am 28.03. :confused:.
Wäre nett wenn mich jemand auklären könnte. :)
Die US-Verison ist schon im Umlauf. Die Europa Version braucht noch a weng. Und viele hoffen das die Europa Version jetzt doch noch deutsche Untertitel haben wird. Wegen der Verschiebung....
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Na das nenn ich doch mal wieder dreiste abzocke von einem Ösi-Händler:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
die meisten Ösi Händler sind sowieso nicht mehr ganz sauber - haben Preise wie Sau - man sollte lieber die Dt Importhändler ünterstützen, solange es geht. Gibt natürlich auch Titel, bei denen es nicht funktioniert, da muss man dann auf die Ösi Shops zurückgreifen. Aber so dreiste Lügner wie den hier werde ich auf jeden Fall meiden :cool:
 

X30 beo

Rat der Weisen
die meisten Ösi Händler sind sowieso nicht mehr ganz sauber - haben Preise wie Sau - man sollte lieber die Dt Importhändler ünterstützen, solange es geht. Gibt natürlich auch Titel, bei denen es nicht funktioniert, da muss man dann auf die Ösi Shops zurückgreifen. Aber so dreiste Lügner wie den hier werde ich auf jeden Fall meiden :cool:
Genau! Ich hab damals, als ich mir die Konsole gekauft hab, 3 Spiele im Ösi-Land bestellt. Aber nur weil ich es nicht besser wusste. Jetzt ist die Spielegrotte meine erste Wahl. Da bekommt man auch "fast" alles und die wenigen die beschlagnahmt sind...die hab ich schon *gg*.

edit: gamesonly ist auch nicht besser. Die haben vor nem Monat den Eindruck erweckt das Condemned 2 wegen Indizierung nicht auf deutsch erscheinen wird, das haben sie so von SEGA gesagt bekommen. Kann natürlich sein das es stimmt. Aber so wie es geschrieben war musste jeder denken das es jetzt schon indiziert ist. Außerdem haben sie jetzt diesen Zusatz aus ihrer Artikelbeschreibung genommen. Wieso? Ich hab ich im gesamten Internet keine offizielle Aussage von SEGA gelesen oder gefunden wo sie schreiben das es nicht auf deutsch kommen wird. Ich hoffe halt noch, werde aber bestimmt Pech haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben