• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 Bloodshot

X30 Uze

Altenpfleger
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gutes Englisch ist Pflicht.
Außerdem habe ich erstmal einige unschöne Gesichtsmassagen erhalten.:eek:
Werde Morgen erst mal ein Nahkampftraining absolvieren müssen.:cool:
 
E

einauge

Guest
Super sache sonst wäre die Geschichte sicher zum Desaster geworden und hätte das Game frustig in die Ecke gefeuert. Ohne gutes englisch ist es sonst schon sehr hart.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Also wir sind jetz im 4.kapitel und gut das ich aufm Mac ein Übersetzungs Programm habe da kann ich einiges Lösen.:D

Aber man kanns ja nochmal durchspielen.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habt ihr es schon mal online ausprobiert? Ist der MP Modus empfehlenswert, oder doch zum heutzutage notwendigen Anhängsel mutiert? Gruß Mirco
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Habt ihr es schon mal online ausprobiert? Ist der MP Modus empfehlenswert, oder doch zum heutzutage notwendigen Anhängsel mutiert? Gruß Mirco

Hab den Multiplayer-Modus gestern mal ausführlich getestet und alle vorhandenen Maps/Spielmodis gezockt, die Klopperei/Ballerei ist für einige Stunden mal ganz lustig, auf Dauer wird der MP-Part meiner Meinung nach nicht fesseln können.

Mir gefallen am besten die beiden Spielmodis "Bum Rush" (hier kämpfen mit Schusswaffen ausgestattete Polizisten in Unterzahl auf Zeit gegen den respawnenden Mob, der dafür mit schlechteren Waffen ausgestattet ist) und "Crime Scene" (hier müssen die Polizisten den Level nach Beweissmaterial in 2 Koffern absuchen/scannen, welches der Mob an jedem beliebigen Ort verstecken kann. Da ist dann Teamarbeit im Polizisten-Team angesagt, einer scannt, die anderen müssen ihn dabei schützen, da er keine Waffe gleichzeitig neben dem Scanner in der Hand halten kann und beim eigentlichen Scannen des Beweismaterials absolut ungeschützt ist).
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Spiel zu Hause rumliegen und habe gelesen, das es bei einigen Konsolen zu Speicherproblemen kommt. :eek:
Habt ihr auch schonmal bei dem Spiel o.g. Problem gehabt ?
Ist nämlich der Grund warum ich es noch nicht spiele, da ich keine Lust habe wieder von vorne unzufangen, oder gibt es bereits einen Patch ?
 
Oben